Dann habe ich das falsch verstanden, das man die Straßenbahnlinien in Wien beschleunigen will..... 
P.S.: der 31er zuckelt ja eh nur mehr herum, denn hat man eh schon ruiniert.
Ja, die Brücken hat man absichtlich angezündet, damit der 31er langsamer wird./s

Manchmal frage ich mich, ob das hier nicht teilweise ein Satireprojekt ist.