Autor Thema: Ersteinsatz B1 in RDH  (Gelesen 16043 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36120
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: Ersteinsatz B1 in RDH
« Antwort #30 am: 29. Juli 2011, 11:51:19 »
Das umständliche und wenig fahrgastfreundliche Ausdrehen spart man sich, ist es doch (fast) immer mit neuen Kurzführungen verbunden.
Und man will den E-Wagen so wenig wie möglich kurzführen, um die Fahrgäste nicht noch mehr zu verwirren. Andererseits nimmt man dadurch bewusst in Kauf, dass ein ganzes Wochenende lang (von Freitag Früh bis Sonntag Abend) die Züge in der gleichen Reihenfolge sind, selbst wenn diese E1 - E1 - E1 - E1 - E1 - B1 - B1 - B1 - B1 - B1 lautet...
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

hema

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 16393
Re: Ersteinsatz B1 in RDH
« Antwort #31 am: 29. Juli 2011, 12:17:19 »
. . . . was allerdings (mindestens) 99,9 Prozent der Fahrgäste ziemlich bis völlig wurscht ist!  ;)
Niemand ist gezwungen meine Meinung zu teilen!

darkweasel

  • Obermeister
  • *
  • Beiträge: 3707
  • Kompliziertdenker
Re: Ersteinsatz B1 in RDH
« Antwort #32 am: 29. Juli 2011, 12:22:27 »
. . . . was allerdings (mindestens) 99,9 Prozent der Fahrgäste ziemlich bis völlig wurscht ist!  ;)
Und die restlichen 0,1 Prozent bestehen aus Mobilitätseingeschränkten (und für die gibt's einen Shuttlebus) und Tramwayfotografen ... ;)

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: Ersteinsatz B1 in RDH
« Antwort #33 am: 29. Juli 2011, 12:26:22 »
. . . . was allerdings (mindestens) 99,9 Prozent der Fahrgäste ziemlich bis völlig wurscht ist!  ;)
Und die restlichen 0,1 Prozent bestehen aus Mobilitätseingeschränkten (und für die gibt's einen Shuttlebus) und Tramwayfotografen ... ;)
Naja, als Fotograf kann ich mich überhaupt nicht darüber aufregen, dass fünf E1 hintereinander daherkommen und ich dann genügend Leerzeit habe, um den Standort zu wechseln :D
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

darkweasel

  • Obermeister
  • *
  • Beiträge: 3707
  • Kompliziertdenker
Re: Ersteinsatz B1 in RDH
« Antwort #34 am: 29. Juli 2011, 12:27:56 »
. . . . was allerdings (mindestens) 99,9 Prozent der Fahrgäste ziemlich bis völlig wurscht ist!  ;)
Und die restlichen 0,1 Prozent bestehen aus Mobilitätseingeschränkten (und für die gibt's einen Shuttlebus) und Tramwayfotografen ... ;)
Naja, als Fotograf kann ich mich überhaupt nicht darüber aufregen, dass fünf E1 hintereinander daherkommen und ich dann genügend Leerzeit habe, um den Standort zu wechseln :D
Kommt drauf an - wenn bei deinem Eintreffen an der gewünschten Fotostelle dagegen fünf B1 daherkommen, schaut die Sache schon anders aus ... :D

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: Ersteinsatz B1 in RDH
« Antwort #35 am: 29. Juli 2011, 12:28:37 »
Kommt drauf an - wenn bei deinem Eintreffen an der gewünschten Fotostelle dagegen fünf B1 daherkommen, schaut die Sache schon anders aus ... :D
Null problemo: Dann hol ich mir eine Dönerbox :D :D
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

hema

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 16393
Re: Ersteinsatz B1 in RDH
« Antwort #36 am: 29. Juli 2011, 12:30:30 »

Null problemo: Dann hol ich mir eine Dönerbox :D :D
Jetzt kann jeder so ungefähr abschätzen, wo du entlang des E deine Standorte wählst!  ;D
Niemand ist gezwungen meine Meinung zu teilen!

darkweasel

  • Obermeister
  • *
  • Beiträge: 3707
  • Kompliziertdenker
Re: Ersteinsatz B1 in RDH
« Antwort #37 am: 29. Juli 2011, 12:39:32 »
Kommt drauf an - wenn bei deinem Eintreffen an der gewünschten Fotostelle dagegen fünf B1 daherkommen, schaut die Sache schon anders aus ... :D
Null problemo: Dann hol ich mir eine Dönerbox :D :D
Ja, wenn du das halt schon vorher weißt, aber qando sagt dir das ja noch immer nicht ...

HLS

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 9640
Re: Ersteinsatz B1 in RDH
« Antwort #38 am: 29. Juli 2011, 14:19:11 »
Kommt drauf an - wenn bei deinem Eintreffen an der gewünschten Fotostelle dagegen fünf B1 daherkommen, schaut die Sache schon anders aus ... :D
Null problemo: Dann hol ich mir eine Dönerbox :D :D
Ja, wenn du das halt schon vorher weißt, aber qando sagt dir das ja noch immer nicht ...
Dafür gibts ja dann iTip. ;)
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr