Autor Thema: Landstraßer Gürtel  (Gelesen 3599 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

darkweasel

  • Obermeister
  • *
  • Beiträge: 3707
  • Kompliziertdenker
Landstraßer Gürtel
« am: 10. Juni 2011, 19:40:33 »
Zur neuen Gleislage dort gibt's noch gar keinen Galerie-Thread?

Leider wird die Fahrbahn davor inzwischen auch von Autos befahren, was das Fotografieren etwas erschwert - insbesondere ganz vorne, gleich vor dem Überqueren des Gürtels, wo aufgrund der Ampel die Autos einem immer die Sicht versperren ...

Zu meinem ersten Bild ist der Fahrer positiv anzumerken, der sogar etwas langsamer gefahren ist, damit mir ein besseres Foto gelingt. :up: Also die absolute Antithese zu den im Thread Klagsandrohung? genannten Fahrern von 33ern und 48As.

Konstruktive Kommentare wie immer äußerst willkommen!

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: Landstraßer Gürtel
« Antwort #1 am: 10. Juni 2011, 23:23:37 »
Zu meinem ersten Bild ist der Fahrer positiv anzumerken, der sogar etwas langsamer gefahren ist, damit mir ein besseres Foto gelingt. :up:
Hat ihn ja sogar sichtlich gefreut, dass er schön geknipst wird :D Es gibt schon etliche humorvolle Fahrer(-innen). Die Ungustln sind bei weitem in der Minderheit, ziehen aber ihren ganzen Stand mit runter.

Ich geb zu, ich bin am Dienstag schon mitgefahren, war aber zu faul zum Aussteigen, um ein Foto zu machen.
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

Säulenflüsterer

  • Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 225
Re: Landstraßer Gürtel
« Antwort #2 am: 11. Juni 2011, 00:25:07 »
Zwei Sichtungsbilder kann ich auch noch zu diesem Thema beitragen, einmal ein Bild vom Tag vor der Befahrung der neuen Trasse und einmal vom ersten Betriebstag am neuen Gleisabschnitt:




TW 292

  • Expeditor
  • **
  • Beiträge: 1169
    • Styria Mobile
Re: Landstraßer Gürtel
« Antwort #3 am: 11. Juni 2011, 13:09:52 »
Hier von mir auch ein Bild von gestern.


P.S.38

  • Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 297
    • Meine Bilder auf bahnbilder.de
Re: Landstraßer Gürtel
« Antwort #4 am: 15. Juni 2011, 18:27:57 »
Ein paar Bilder von mir von letzten Freitag:











pro Tram

twf

  • Administrator
  • Fahrer
  • *****
  • Beiträge: 382
    • Tramwayforum
Re: Landstraßer Gürtel
« Antwort #5 am: 16. Juni 2011, 08:54:15 »
Zwei Beiträge entfernt. Letzte Warnung an User "hiller_michael": Bitte sinnlose Beiträge zu unterlassen!