Autor Thema: Wo?  (Gelesen 8579 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: Wo?
« Antwort #15 am: 19. Oktober 2010, 13:50:39 »
Mein Bauchgefühl schreit ja Elterleinplatz Blickrichtung 18. Bezirk, nur kann das absolut nicht sein.
Da geb ich dir vollinhaltlich recht, bis auf die Blickrichtung.
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

W_E_St

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 7246
Re: Wo?
« Antwort #16 am: 19. Oktober 2010, 21:07:38 »
Mein Bauchgefühl schreit ja Elterleinplatz Blickrichtung 18. Bezirk, nur kann das absolut nicht sein.
Da geb ich dir vollinhaltlich recht, bis auf die Blickrichtung.
Eigentlich nicht, das ist dann nämlich nicht der Elterleinplatz sondern die Hormayrgasse fast bei der Pezzlgasse (dort ist sie breiter als direkt bei der Hernalser Hauptstraße). Hinten links sieht man über die Dächer ein kleines Stück der Volksschule Kindermanngasse (meine) Ecke Hernalser Hauptstraße, wo unten der Segafredo drin ist.
"Sollte dies jedoch der Parteilinie entsprechen, werden wir uns selbstverständlich bemühen, in Zukunft kleiner und viereckiger zu werden!"

(aus einer Beschwerde über viel zu weit und kurz geschnittene Pullover in "Good Bye Lenin")

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: Wo?
« Antwort #17 am: 19. Oktober 2010, 21:09:29 »
Eigentlich nicht, das ist dann nämlich nicht der Elterleinplatz sondern die Hormayrgasse fast bei der Pezzlgasse
Ja, schon klar. Also es stimmt: Hormayrgasse Blickrichtung Elterleinplatz!  :up:
Mit uns kommst du sicher... zu spät.