Autor Thema: Nächtliche Reichsratsstraße  (Gelesen 1403 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27814
Nächtliche Reichsratsstraße
« am: 18. August 2011, 00:49:39 »
Ein Bild von meinen Baustellenfotos hat auch einen Platz in der Galerie:

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

Möge das Bild all jenen Bewohnern der Reichsratsstraße gewidmet sein, die von der Zerstörung der Sichtachse schwafelten :) Das einzige, das die Sichtachse empfindlich stört, ist die völlig unnötige Ampel Stadiongasse/Reichsratsstraße, die ja leider im Zuge der Streckenlegung aus dem jahrelangen gelb blinkenden Dornröschenschlaf erweckt wurde.
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

coolharry

  • Obermeister
  • *
  • Beiträge: 4999
  • romani ite domum!
Re: Nächtliche Reichsratsstraße
« Antwort #1 am: 18. August 2011, 07:18:56 »
Möge das Bild all jenen Bewohnern der Reichsratsstraße gewidmet sein, die von der Zerstörung der Sichtachse schwafelten :) Das einzige, das die Sichtachse empfindlich stört, ist die völlig unnötige Ampel Stadiongasse/Reichsratsstraße, die ja leider im Zuge der Streckenlegung aus dem jahrelangen gelb blinkenden Dornröschenschlaf erweckt wurde.

Schönes Bild.

Aber muss man auch sagen, das gerade weil sich die Leute so über die Sichtachse beschwert haben, man sich bemüht hat die Oberleitung so unauffällig wie möglich zu gestalten.
Das Glück ist ein Vogerl. Wenns knallt ist es weg.