Autor Thema: Mit der Bim ins Grüne aka. Rasengleiswissenschaften  (Gelesen 22675 mal)

13er

• Verkehrsstadtrat
  • **
Re: Mit der Bim ins Grüne aka. Rasengleiswissenschaften
« Antwort #45 am: 29. Februar 2012, 00:46:56 »
Da bist du nicht mehr ganz am Laufenden. Der neue Slogan ist "Volksbank. Mit V wie Fiasko." :D
Echt? Ich meine letztens gelesen zu haben "Mit V wie Fuck You". ;)
Wer schreibt denn solche bösen Wörter? 8)
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

Tatra83

• Obermeister
  • *
« Antwort #46 am: 29. Februar 2012, 07:32:49 »
Auch wenn ich kein Latein gelernt habe, kommt Privatisierung nicht vom lat. privare = berauben?
Und ich dachte, mit der Straßenbahn bin ich schneller als zu Fuß.

coolharry

• Referatsleiter
  • *
« Antwort #47 am: 29. Februar 2012, 07:37:47 »
Die Herrn von der ÖVP sollten mal rechnen  lernen.

Wenn ein Unternehmen erfolgreich ist, wird an deren Aktionäre eine Dividende ausgeschüttet. Ist dieses Unternehmen zu, sagen wir mal 60%, in Staatshand bekommt man auch dementsprechend Dividende. Hat man nur mehr 25% bekommt halt nimmer so viel. In Zeiten wo Geld überall lukriert werden muss, ist eine Vollprivatiesierung eher Kontraproduktiv. Aber schnelles Geld versus lange gute Rendite ist halt meist immer noch zu gunsten von schnellem Geld ausgegangen.

Zu den Wiener Stadtwerken,: Das Rote Wien wird GANZ sicher darauf hören, was ein schwarzer Depp von sich gibt.  ;)
Weil ein menschlicher Hühnerstall nicht der Weisheit letzter Schluß sein kann.

moszkva tér

• Referatsleiter
  • *
« Antwort #48 am: 29. Februar 2012, 08:02:59 »
Im ÖSTERREICH-Gespräch konkretisiert VP-Generalsekretär Hannes Rauch nun die schwarzen Vorhaben: "Privatisierungen waren eine Erfolgsstory. Wir wollen diese Geschichte für Österreich fortschreiben. ...".

Eine Erfolgsstory auf jeden Fall. Grasser, Meischberger, Hochegger und co. haben dabei wirklich gut verdient  >:(