Autor Thema: 27.8.2011: Unfall E-Wagen Mariahilfer Straße # Kaiserstraße  (Gelesen 2231 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Am E-Wagen kam es gerade um ca. 1 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Mariahilfer Straße kurz vor der Kurve in die Kaiserstraße. Was wirklich passiert ist, kann ich nicht genau sagen, da ich erst gegen Ende der Fahrtbehinderung hinzustieß. Beteiligt dürfte der 723 gewesen sein, ein Auto und mind. eine verletzte Person. Anwesend war die Rettung, jede Menge Polizei (inkl. UK) und MAs der WL. Mehrere Markierungen waren im Gleisbereich angebracht, die vielleicht jemand von euch deuten kann. Fotos folgen noch, aber jetzt geht's in die Heia...

Der E-Wagen war durch den Unfall so ca. 30 Minuten (kann ich noch anhand der Digitalfotos genauer datieren) in FR Nußdorfer Straße außer Gefecht, es stauten sich mehrere Wagen beim Westbahnhof, darunter übrigens auch der 4856, der heute (und das restliche Wochenende?) als AFAIK einziger E1 im Nachteinsatz ist.
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: 27.8.2011: Unfall E-Wagen Mariahilfer Straße # Kaiserstraße
« Antwort #1 am: 27. August 2011, 12:43:22 »
So und hier einige Bilder, wie versprochen...
Mit uns kommst du sicher... zu spät.