Autor Thema: Fotosonderfahrt mit Type L 548 Solo am 28.11.2010 quer durch Wien  (Gelesen 9262 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

twf

  • Administrator
  • Fahrer
  • *****
  • Beiträge: 382
    • Tramwayforum
Re: Fotosonderfahrt mit Type L 548 Solo am 28.11.2010 quer durch Wien
« Antwort #15 am: 11. November 2010, 16:58:16 »
Nein, bis jetzt m.W. nicht. Ich habe ansich nichts gegen Werbung hier,  aber ich denke, dass ein einmaliger Aufruf genügt.
Gegen Werbung für Sonderfahrten ist nichts einzuwenden. Ich denke, dass, wie Ferry richtig schreibt, ein einmaliger Aufruf bei erwachsenen Menschen ausreicht, sich für oder gegen die Sonderfahrt zu entscheiden. Allenfalls kann man nach einiger Zeit eine Erinnerung ausschicken, damit muss man es dann aber bewenden lassen. Das ständige Pushen eines Themas sehe ich nicht gerne.