Autor Thema: [PT] Porto  (Gelesen 98572 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Halbstarker

  • Verkehrsführer
  • *
  • Beiträge: 2518
  • The Streetcar strikes back!
Re: [PT] Porto
« Antwort #75 am: 19. Juni 2026, 14:44:14 »
So ist es.
––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––-

Die folgenden Bilder entstanden in der Ausweiche Ouro. Wegen des wechselhaften Wetters zeige ich hier nur einige Fahrzeuge des Konvois in dieser Ausweiche. Alle Bilder entstanden ebenfalls am 02.05.2026:

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
"Pipis"  373 mit BW 25.

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
TW 500.

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
Arbeits-TW 58.

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
"Belga" 288.

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
TW 250.

Nun kommt der Konvoi zum Betriebsbahnhof Massarelos zurück. Hier wieder nur einige Fahrzeuge, die ich je nach Lichtverhältnissen ausgewählt habe:

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
TW 104.

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
TW 143.

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
TW 274.

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
TW 163.

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
TW 100.

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
TW 315.

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
TW 250.

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
"Belga" 288.

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
Arbeits-TW 58.

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
TW 500 mit BW 25.

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
TW 373.

Damit habt Ihr es überstanden.  >:D
Ceterum censeo autocineta omnibus delenda esse!