Autor Thema: [RU] Ulan-Ude  (Gelesen 1544 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

luki32

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 5225
  • Bösuser
[RU] Ulan-Ude
« am: 21. Dezember 2017, 10:46:51 »
Ein Bekannter von mir war im Sommer 2017 in Ulan-Ude, Ort und Datum ergeben sich aus den Dateinamen, alle Fotos Fronius.
Vorsicht, Bösuser!
Militanter Gegner der Germanisierung der österreichischen Sprache!

Hawk

  • RBL-Disponent
  • ***
  • Beiträge: 1510
Re: [RU] Ulan-Ude
« Antwort #1 am: 21. Dezember 2017, 12:21:19 »
Was sind das für Typen?
Das leben zwingt einen oft in die Knie,jedoch ein jeder kann selbst entscheiden ob er liegen bleibt oder wieder aufsteht! :-)

T1

  • Obermeister
  • *
  • Beiträge: 3909
Re: [RU] Ulan-Ude
« Antwort #2 am: 21. Dezember 2017, 12:28:27 »
KTM-5 und 71-619.

Ein paar KTM-8 habe ich letztens in Ulan-Ude auch gesehen.

Übrigens würde ich allgemein ersuchen, Bildinformationen (Aufnahmeort, Fahrzeuge) nicht nur im Dateinamen, sondern auch ins Posting zu schreiben. Im Dateinamen können sie durch die Suchfunktion nämlich nicht gefunden werden (was in dem Falle weniger ein Problem sein wird, aber dennoch).

Hawk

  • RBL-Disponent
  • ***
  • Beiträge: 1510
Re: [RU] Ulan-Ude
« Antwort #3 am: 21. Dezember 2017, 12:29:03 »
Danke dir!  :)
Das leben zwingt einen oft in die Knie,jedoch ein jeder kann selbst entscheiden ob er liegen bleibt oder wieder aufsteht! :-)

dalski

  • Zugführer
  • *
  • Beiträge: 607
Re: [RU] Ulan-Ude
« Antwort #4 am: 25. Dezember 2019, 07:56:08 »
Es tut sich was in Asien - seit 2019 fahren in Ulan-Ude aktuell 16 neue Wagen des Typs 71-911EM “Lvyonok” (in etwa ''kleiner Löwe''), eine in meinen Augen optisch passable neue Wagentype.
Vor allem in Russland gab es in den letzten Jahren (ausgenommen Moskau und St. Petersburg) kaum ansehnliche Neuwagen (oftmals gab es überhaupt keine Bestellungen), mittlerweile investieren aber auch manche kleineren Städte in Neuwagen und Streckeninstandhaltung, allerdings sind diese noch eine Minderheit.
Hier ein Foto eines ''Löwchens'': https://transphoto.ru/photo/1286406/?vid=496786
Всё будет хорошо