Autor Thema: Historische Filme  (Gelesen 4032 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

luki32

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 5240
  • Bösuser
Historische Filme
« am: 05. September 2011, 12:14:35 »
Ich hätte ein paar historische Filme auf youtube gefunden, falls die Links woanders hingehören, bitte verschieben. ;-)

E-Parade in Speising 2005: Straßenbahn Wien, Bhf.Speising Parade Type E
Ring-Rund 1971: Straßenbahn Wien-Fahrt Ring 1971.avi
Linie 8 1988/89: Wien Tramway Linie 8 1988-89
E1-c4 am 60er Dezember 2005: Straßenbahn Wien_Linie 60 E1-c4, Dezember 2005
Porto: Portos_Trolleys (Tramways)

mfG
Luki
Vorsicht, Bösuser!
Militanter Gegner der Germanisierung der österreichischen Sprache!

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: Historische Filme
« Antwort #1 am: 05. September 2011, 12:16:58 »
Wäre es in Ordnung für dich, wenn du die Filme dem jeweiligen Thread eingliederst? Also z.B. Linie 8, 60, Bahnhof Speising, ...?
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

luki32

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 5240
  • Bösuser
Re: Historische Filme
« Antwort #2 am: 05. September 2011, 12:18:33 »
Wäre es in Ordnung für dich, wenn du die Filme dem jeweiligen Thread eingliederst? Also z.B. Linie 8, 60, Bahnhof Speising, ...?

Habe ich mit (fast) allen gemacht, nur weiß ich nicht, wo ich den Film über Ring-Rund hingeben soll.

mfG
Luki
Vorsicht, Bösuser!
Militanter Gegner der Germanisierung der österreichischen Sprache!