Autor Thema: [DE] Straßenbahn Ludwigshafen  (Gelesen 13965 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

T1

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 5297
Re: [DE] Straßenbahn Ludwigshafen
« Antwort #30 am: 26. April 2023, 18:20:54 »
Ja, Ludwigshafen habe ich auch als Highlight erlebt – alleine schon der Bahnhof, absolut absurd – aber als hässlichste Stadt würde ich trotzdem Stuttgart nominieren.

MK

  • Expeditor
  • **
  • Beiträge: 1075
Re: [DE] Straßenbahn Ludwigshafen
« Antwort #31 am: 26. April 2023, 18:52:13 »
Ja, Ludwigshafen habe ich auch als Highlight erlebt – alleine schon der Bahnhof, absolut absurd – aber als hässlichste Stadt würde ich trotzdem Stuttgart nominieren.

Gleich neben Ludwigshafen liegt auch die etwas weniger, aber immer noch ziemlich hässliche Stadt Mannheim, auch gleich daneben das wesentlich schönere Heidelberg.
Wanderer, kommst du nach Liechtenstein,
tritt nicht daneben, tritt mitten rein!