Ich seh jedenfalls Bilder.
@darkweasel: Hast Du schon mal einen anderen Browser probiert?
Bringt nichts, wenn ich mich in einem anderen Browser einlogge, sehe ich manche Bilder auch nicht. In ausgeloggtem Zustand sehe ich sie immer.
Zitat von: darkweasel am 09. Oktober 2011, 21:12:58Bringt nichts, wenn ich mich in einem anderen Browser einlogge, sehe ich manche Bilder auch nicht. In ausgeloggtem Zustand sehe ich sie immer.Schon mal auf einem anderen Computer oder Betriebssystem getestet?
Sieht danach aus, als läge es demnach am Account.Registrier einmal einen zweiten Account neu und probiers damit nochmal. Dann läßt sich der Fehler eventuell eingrenzen.
Zitat von: Linie 41 am 09. Oktober 2011, 21:51:01Sieht danach aus, als läge es demnach am Account.Registrier einmal einen zweiten Account neu und probiers damit nochmal. Dann läßt sich der Fehler eventuell eingrenzen.Hier sehe ich die Bilder im O-Wagen-Thread ausgezeichnet.
Aber vor dem Login Browser-Cache kübeln!
Zitat von: Linie 41 am 09. Oktober 2011, 21:23:17Zitat von: darkweasel am 09. Oktober 2011, 21:12:58Bringt nichts, wenn ich mich in einem anderen Browser einlogge, sehe ich manche Bilder auch nicht. In ausgeloggtem Zustand sehe ich sie immer.Schon mal auf einem anderen Computer oder Betriebssystem getestet?Ich habs grad am Handy getestet und auch da ist es nicht anders.
Ich schau mir einmal beide Profile an, ob ich einen Unterschied finde.
Zitat von: tram am 09. Oktober 2011, 21:58:13Ich schau mir einmal beide Profile an, ob ich einen Unterschied finde.Ich hab herausgefunden, woran es vermutlich liegt: an der eingestellten Anzahl der Beiträge pro Seite. Wenn ich die unter wieselchen auf 50 stelle, wie sie unter darkweasel bisher war, sehe ich hier die Bilder nicht mehr. Wenn ich sie unter darkweasel auf 25 runterstelle, seh ich dort alle Bilder.