U2 nach Seestadt Pampa fährt ein.
Auf das Fahrgastaufkommen in den in ersten Jahren bin ich schon sehr gespannt, ich wäre dafür, dass man jeden zweiten U2 Zug nur bis Aspernstrasse fahren lässt und auch die Nacht U-Bahn braucht man eigentlich auch nur bis Aspernstrasse führen, alles andere wäre Geldverschwendung! 
Das ist auch der derzeitige Plan der WL.
Und für alle, die jetzt gegen den jetzigen Bau wettern nocheinmal für's Stammbuch.
Ich will nicht wissen, wie in 10 Jahren gewettert würde, wenn man dann erst die U-Bahn nach Aspern zu bauen beginnt.
Dann kommen nämlich sicher die Frage - Wieso hat man nicht gleich gebaut? Man wüsste ja, dasss dort x.000 Menschen hinziehen.
Und mindesten 17 Bürgerinitiativen wettern dann gegen den Baulärm, der bei den Baustellen unweigerlich vorkommt, bzw schimpfen dann über die während der Bauarbeiten Verkehrseinschränkungen.