Autor Thema: Lastentransporte bei der Wiener Straßenbahn  (Gelesen 105228 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hawk

  • RBL-Disponent
  • ***
  • Beiträge: 1773
Re: Lastentransporte bei der Wiener Straßenbahn
« Antwort #240 am: 05. März 2024, 13:22:36 »
Eine Überstellfahrt mit L1 2562 + m2 + d2 um 1955 (Foto: Mag. Alfred Luft). Bei der Örtlichkeit bitte ich um Anregungen der p.t. Forenteilnehmer; ich habe diesbezüglich nur eine Vermutung.

Das Bild wurde in der Winckelmannstraße nächst der Mariahilfer Straße aufgenommen.
Das ist richtig! Das Motorrad Geschäft war der Geyer!
Das leben zwingt einen oft in die Knie,jedoch ein jeder kann selbst entscheiden ob er liegen bleibt oder wieder aufsteht! :-)

nord22

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 13652
Re: Lastentransporte bei der Wiener Straßenbahn
« Antwort #241 am: 07. März 2024, 15:09:54 »
Postbeförderung mit G (G1) + v + v im zweiten Weltkrieg am Wiedner Gürtel (Foto: TM 9431/ 85).

LG nord22