Autor Thema: "Seiten-Blicke"  (Gelesen 5514 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

158er

  • RBL-Disponent
  • ***
  • Beiträge: 1540
Re: "Seiten-Blicke"
« Antwort #15 am: 30. Oktober 2011, 23:27:53 »
Da hast Du sicher etwas anderes gemeint, als den letzten Einsatztag des 21ers, denn dieser (wie auch Deine schriftliche Matura, wenn ich mich recht erinnere  ;D) war eindeutig schon im Frühsommer, und nicht erst im Herbst 2008  ;)
Ähm ja, das war ein Denkfehler, danke fürs Erinnern an meinen Maturatermin  ;D

Der Text hat gelautet: "Heans, kummans owa von den Kastl, wanns hin wird kost des 3000 Schülling!" :D
Natürlich, sonst ergibt das in sich keine besondere Lustigkeit.  :) Danke, werds ausbessern!

Die zwei Haberer da rechts sehen aber extrem unsympathisch aus.
Den einen hab ich schon einmal in jungen Jahren wo herumturnen gesehen, vielleicht gibts da noch das dazugehörige Bild?!  :D

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

30.07.2005, Lainz, der Fahrer war übrigens extrem fotografenfreundlich, wenn ihr Euch noch erinnern könnt  ;)  :up:

Linie 41

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 11496
    • In vollen Zügen
Re: "Seiten-Blicke"
« Antwort #16 am: 30. Oktober 2011, 23:41:12 »
Da redet der richtige :P
;D ;D ;D besonders der ganz rechts. ;D
Ich verstehe das Konzept dahinter nicht und bin generell dagegen.