Autor Thema: Strecke der U6 nach Heiligenstadt  (Gelesen 3333 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Strecke der U6 nach Heiligenstadt
« am: 21. Oktober 2010, 12:05:05 »
In der Fanpage hat User "ckschwoedi" das folgende wunderschöne Zeitdokument gepostet:

U6-Fahrt nach Heiligenstadt

Leider konnte ich ihn nicht fragen, ob es für ihn ok ist, wenn ich es auch hierher poste, da er PNs deaktiviert hat, aber da er es auf youtube gestellt hat, gehe ich einmal davon aus.
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

nexidus

  • Gast
Re: Strecke der U6 nach Heiligenstadt
« Antwort #1 am: 21. Oktober 2010, 21:28:00 »
Und wenn es dort öffentlich gemacht wurde, dann ist theoretisch seine Einwilligung nicht notwendig. Aber das Video ist wirklich nett.