Autor Thema: Straßenbahnbeschleunigungsmaßnahmen  (Gelesen 17321 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hema

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 16397
Re: Straßenbahnbeschleunigungsmaßnahmen
« Antwort #60 am: 09. November 2011, 16:12:57 »

Aber zwischen Andenken und Geld bekommen ist es ein langer und steiniger Weg, wenns nicht um die U-Bahn geht.

mfg
Luki
Tja, wie schon öfters gesagt, ein paar dümmliche Plakatserien weniger  . . . .  :lamp:
Niemand ist gezwungen meine Meinung zu teilen!

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36128
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: Straßenbahnbeschleunigungsmaßnahmen
« Antwort #61 am: 09. November 2011, 16:21:23 »
Tja, wie schon öfters gesagt, ein paar dümmliche Plakatserien weniger  . . . .  :lamp:
Das geht nicht, das ganze Querfinanzierungssystem muss ja irgendwie aufrecht erhalten werden.
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!