Autor Thema: [FI] ULHP auf Finnisch  (Gelesen 2750 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

W_E_St

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 7242
[FI] ULHP auf Finnisch
« am: 23. März 2012, 23:18:10 »
Nachbau eines historischen Wagens in Helsinki oder "ULHP auf Finnisch"
https://www.sparvagssallskapet.se/forum/viewtopic.php?f=17&t=33337
"Sollte dies jedoch der Parteilinie entsprechen, werden wir uns selbstverständlich bemühen, in Zukunft kleiner und viereckiger zu werden!"

(aus einer Beschwerde über viel zu weit und kurz geschnittene Pullover in "Good Bye Lenin")

hema

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 16386
Re: [FI] ULHP auf Finnisch
« Antwort #1 am: 24. März 2012, 01:42:32 »
Wieso? Kommt der Wagen auch aus Rumänien?  :D
Niemand ist gezwungen meine Meinung zu teilen!

W_E_St

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 7242
Re: [FI] ULHP auf Finnisch
« Antwort #2 am: 24. März 2012, 11:13:22 »
Wieso? Kommt der Wagen auch aus Rumänien?  :D
Das nicht gerade, aber mehr als eine Schraube dürfte auch nicht original sein ;)
Allerdings wird der Wagen hier ehrlich als Nachbau bezeichnet.
"Sollte dies jedoch der Parteilinie entsprechen, werden wir uns selbstverständlich bemühen, in Zukunft kleiner und viereckiger zu werden!"

(aus einer Beschwerde über viel zu weit und kurz geschnittene Pullover in "Good Bye Lenin")