Autor Thema: U1-Sperre Sommer 2012  (Gelesen 14113 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

T1

  • Obermeister
  • *
  • Beiträge: 3736
Re: U1-Sperre Sommer 2012
« Antwort #45 am: 06. Januar 2012, 18:55:19 »
Es gibt sicher noch genug 66er Scheiben, aber nicht bei den WL.  :-*
Wenn die WL heutzutage 66er-Scheiben machen, misslingen die allerdings... 8)

Auch wenns nicht gut ausschaut: Das wird dem Fahrgast sowas von wurscht sein.

60er

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 7518
Re: U1-Sperre Sommer 2012
« Antwort #46 am: 06. Januar 2012, 19:04:56 »
Ich frag mich ja immer noch, wer so etwas verbricht. Das muss absichtliche Sabotage am Museum sein, anders kann man sich so etwas nicht vorstellen.
Wenn man sich anschaut, was konzessionierte Handwerker häufig für einen Pfusch produzieren, bin ich mir nicht so sicher, ob das Sabotage oder einfach nur Desinteresse kombiniert mit Inkompetenz war.

Revisor

  • Obermeister
  • *
  • Beiträge: 4965
Re: U1-Sperre Sommer 2012
« Antwort #47 am: 06. Januar 2012, 19:36:22 »
Wenn man auch unbedingt für den 6er ein anderes Schnittbild braucht, als für den 9er. Dann geht das mit dem Kopfstand halt nicht!  ;D

Ach, wenn es so einfach wäre! Der 6er des alten 60ers, des neuen 26ers und der 9er des neuesten 49ers sind gleich, der 6er des neuen 60ers des alten 26ers und der 9er des alten 49ers auch, aber anders. Und dann gibt es da noch den 6er des 68ers der mit nichts gleich ist und den 9er des mittleren 49ers und den 6er des neuesten 67ers, die auch wieder gleich, aber ganz anders sind. Da kann doch der den Plasmaschneider Programmierende ins Schleudern kommen.  ;D