Autor Thema: Brand im Bahnhof Simmering  (Gelesen 16419 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TH

  • Gast
Re: Brand im Bahnhof Simmering
« Antwort #15 am: 08. Januar 2012, 12:22:52 »
leider gibt es noch keine Fotos ...
Sicher gibt es die, nur halt nicht für den Ottonormalforenuser.  8)

HLS

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 9640
Re: Brand im Bahnhof Simmering
« Antwort #16 am: 08. Januar 2012, 12:32:10 »
leider gibt es noch keine Fotos ...
Sicher gibt es die, nur halt nicht für den Ottonormalforenuser.  8)
Wenn ich hier im Forum schreibe das noch keine Fotos vorhanden sind, meine ich auch die hier in irgendeinem Thread zu sehen sind.
Das es von dem Schaden sicherlich schon dutzende Fotos gibt ist glaub ich einem jeden klar.
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

E2

  • Gast
Re: Brand im Bahnhof Simmering
« Antwort #17 am: 08. Januar 2012, 12:32:42 »
Ottonormalforenuser

Und für die Ottosuperforenuser un die Ottodieselforenuser????
 ;D

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: Brand im Bahnhof Simmering
« Antwort #18 am: 08. Januar 2012, 13:16:05 »
LHs gibt es eh genug (und wer weiß, vielleicht wird er ja nur um TH zu ärgern wieder hergerichtet? :D ) - viel schlimmer wäre es gewesen, hätte es Linienfahrzeuge oder gar die dort stehenden Oldtimer erwischt.
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

Linie 41

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 11667
    • In vollen Zügen
Re: Brand im Bahnhof Simmering
« Antwort #19 am: 08. Januar 2012, 14:41:01 »
Ottodieselforenuser????
Diesel gibt's nur für Rudolf. Otto muß mit Benzin auskommen.
Ich verstehe das Konzept dahinter nicht und bin generell dagegen.

Revisor

  • Obermeister
  • *
  • Beiträge: 4954
Re: Brand im Bahnhof Simmering
« Antwort #20 am: 08. Januar 2012, 16:58:42 »
Viel zu leicht . . .

Viel zu leicht? Der LH ist um rund ein Drittel kürzer als ein M und um fast eine Tonne schwerer.

luki32

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 5240
  • Bösuser
Re: Brand im Bahnhof Simmering
« Antwort #21 am: 08. Januar 2012, 20:53:26 »
Viel zu leicht . . .

Viel zu leicht? Der LH ist um rund ein Drittel kürzer als ein M und um fast eine Tonne schwerer.

Jetzt mußt Du doch schon endlich einsehen, daß die wahren Fachmänner hier unterwegs sind, bei den Verantwortlichen der WL kennen sie sich nicht aus und hören nicht auf sie, obwohl sie doch alles besser wissen.  8)

mfG
Luki
Vorsicht, Bösuser!
Militanter Gegner der Germanisierung der österreichischen Sprache!

TH

  • Gast
Re: Brand im Bahnhof Simmering
« Antwort #22 am: 08. Januar 2012, 22:25:49 »
Ja zu leicht für die Schneeräumung. Bei 2 Schneeflocken pro Quadratmeter entgleisen die Kisten gleich.
Beispiel hier :

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: Brand im Bahnhof Simmering
« Antwort #23 am: 08. Januar 2012, 22:51:55 »
*ggg*
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

Linie 38

  • Zugführer
  • *
  • Beiträge: 663
Re: Brand im Bahnhof Simmering
« Antwort #24 am: 08. Januar 2012, 23:10:24 »
@ TH: weißt Du zufällig noch, wo Dein Photo entstanden ist?

Das Bild von 13er ist ja wieder ein klassischer Fall von folgender Szene (wobei ich mich frage, wer diesmal die Rolle des "Herbert" eingenommen hat):

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

TH

  • Gast
Re: Brand im Bahnhof Simmering
« Antwort #25 am: 08. Januar 2012, 23:24:41 »
@ TH: weißt Du zufällig noch, wo Dein Photo entstanden ist?
Ja....  8) 8)
Rätsel ?  ;)

darkweasel

  • Obermeister
  • *
  • Beiträge: 3707
  • Kompliziertdenker
Re: Brand im Bahnhof Simmering
« Antwort #26 am: 09. Januar 2012, 07:12:48 »
@ TH: weißt Du zufällig noch, wo Dein Photo entstanden ist?
Ja....  8) 8)
Rätsel ?  ;)
Dann schieße ich ins Blaue: Alser Straße#Lange Gasse?

coolharry

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 6428
Re: Brand im Bahnhof Simmering
« Antwort #27 am: 09. Januar 2012, 07:31:32 »
@ TH: weißt Du zufällig noch, wo Dein Photo entstanden ist?
Ja....  8) 8)
Rätsel ?  ;)

Kreuzung Landstraßer Gürtel / Arsenalstraße.
Weil ein menschlicher Hühnerstall nicht der Weisheit letzter Schluß sein kann.

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36126
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: Brand im Bahnhof Simmering
« Antwort #28 am: 09. Januar 2012, 08:52:11 »
Im Bereich des Batteriekastens soll der Brand ausgebrochen sein.
Fenster zerborsten.
Und die Seitenwand durchgebrannt.
Was man so aus Simmering hört, könnte auch Schlamperei an der Sache schuld sein: Angeblich war der LH bis zum Brandausbruch mehrere Wochen hindurch "eingeschaltet", obwohl er in diesem Zeitraum weder benötigt noch bewegt wurde.
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

E2

  • Gast
Re: Brand im Bahnhof Simmering
« Antwort #29 am: 09. Januar 2012, 08:54:41 »
Angeblich war der LH bis zum Brandausbruch mehrere Wochen hindurch "eingeschaltet", obwohl er in diesem Zeitraum weder benötigt noch bewegt wurde.

Gibts da keine Sicherungen? Das sollte ja wohl auch nicht sein, dass der dann abfackelt.