So einen Betrieb ins grüne zu bauen und dafür keine geeigneten Parkplätze zu schaffen ist ja schon etwas gewagt, aber man sieht ja wo das endet.
Zitat von: normalbuerger am 28. Januar 2016, 15:18:48So einen Betrieb ins grüne zu bauen und dafür keine geeigneten Parkplätze zu schaffen ist ja schon etwas gewagt, aber man sieht ja wo das endet.Angeblich wurde die Schipiste von den Kunden sehr gut angenommen. Aber profitabel war sie trotzdem nicht.
Auch wenn es viele grünbewegte nicht gerne wahrhaben wollen, die Abschneidung einer Freizeiteinrichtung vom Autoverkehr durch das umfassende Halteverbot in dessen weiter Umgebung ist halt dessen Akzeptanz durch Kunden auch nicht gerade zuträglich!
Wenn man so kurzsichtig ist, dass man dort hin baut wo keine Parkplätze sind und auch keine Parkplätze schafft, dann darf man sich nicht wundern. Oder haben die Betreiber auf die U2 gesetzt?
Also sorry, wenn ich ins völlig flache Niemandsland eine Schipiste aus Plastik baue, dann kann sich das nicht rechnen.
Da finde ich die Plastikmatten schon besser. Die Landschaft wird nicht massiv zerstört, die Hydrologie wird nicht gestört (wg. Schneekanonen) und wenn man das Werkl nicht mehr braucht, räumt man es einfach weg.
Von mir aus darf jeder schifahren, solange er es voll auf eigene Kosten macht!
Stadtstraße Aspern hängt von Lobautunnel abWährend der Lobautunnel in der Warteschleife hängt, wurden neue Details zur Stadtstraße in Aspern präsentiert - wobei noch offen ist, ob sie überhaupt kommt. Denn der Bau ist von der Realisierung des Lobautunnels abhängig.
In Hirschstetten wird der Autobahnknoten schon umgebaut ...
Zitat von: orf.atStadtstraße Aspern hängt von Lobautunnel ab... - wobei noch offen ist, ob sie überhaupt kommt....
Stadtstraße Aspern hängt von Lobautunnel ab... - wobei noch offen ist, ob sie überhaupt kommt....
.Zitat von: 25er am 06. Juli 2016, 14:28:31Zitat von: orf.atStadtstraße Aspern hängt von Lobautunnel ab... - wobei noch offen ist, ob sie überhaupt kommt....Also sie kommt nicht. Wie so vieles.