Autor Thema: Origineller Bug  (Gelesen 2327 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

W_E_St

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 7246
Origineller Bug
« am: 20. Februar 2012, 16:18:33 »
Vorhin bin ich beim Straßenbahn-Fahrtbehinderungsthread auf "neue Beiträge anzeigen" gegangen, worauf ich auf Seite 108 von 109 geleitet wurde.
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
Ein Klick auf den Link zu Seite 109 beförderte mich auf Seite 108 von 108 :D
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
"Sollte dies jedoch der Parteilinie entsprechen, werden wir uns selbstverständlich bemühen, in Zukunft kleiner und viereckiger zu werden!"

(aus einer Beschwerde über viel zu weit und kurz geschnittene Pullover in "Good Bye Lenin")

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: Origineller Bug
« Antwort #1 am: 20. Februar 2012, 16:21:19 »
Möglicherweise wurde ja genau in der Zeit, wo du geklickt hast, ein Beitrag entfernt? ;)
Mit uns kommst du sicher... zu spät.