Zitat von: HLS am 14. Juli 2012, 00:16:13Das Schneebild ist zwr jetz im Hochsommer etwas gewöhnungsbedürftig, läßt aber hoffen das mal wieder soviel Schnee fallen wird, dann bleiben nämlich viele PKW einfach stehn und man kann herrliche Fotos fast oder gar ganz ohne MIV machen. Das wird die Salz-Ulli sicher zu verhindern wissen.
Das Schneebild ist zwr jetz im Hochsommer etwas gewöhnungsbedürftig, läßt aber hoffen das mal wieder soviel Schnee fallen wird, dann bleiben nämlich viele PKW einfach stehn und man kann herrliche Fotos fast oder gar ganz ohne MIV machen.
Der F 715 fährt am 28.5.1981 in der Vorgartenstraße Richtung Stadion:
Reichten früher die Solo-Wagerln zusammen mit dem 31/5 wirklich aus? Das Intervall wird ja vermutlich nicht viel dichter als heute gewesen sein. Heute wäre es für mich unvorstellbar, am 5er ohne Beiwagen zu fahren.
Wunderschöne Fotos, die du uns hier präsentierst. Der 715 fährt allerdings in der Engerthstraße zum Stadion.
Das Intervall wird ja vermutlich nicht viel dichter als heute gewesen sein.
Zitat von: 13er am 14. Juli 2012, 10:29:08Das Intervall wird ja vermutlich nicht viel dichter als heute gewesen sein.Teilweise 3 Minuten!
Zitat von: hema am 14. Juli 2012, 16:17:57Zitat von: 13er am 14. Juli 2012, 10:29:08Das Intervall wird ja vermutlich nicht viel dichter als heute gewesen sein.Teilweise 3 Minuten! Ja, die Ausläufe von Revisor sind da sehr erhellend. Hätte ich mir wirklich nicht gedacht, dass es mit dem 5er (vom Auslauf her, nicht von den Fahrgastzahlen) dermaßen bergab geht.
Zitat von: 13er am 14. Juli 2012, 19:41:47Zitat von: hema am 14. Juli 2012, 16:17:57Zitat von: 13er am 14. Juli 2012, 10:29:08Das Intervall wird ja vermutlich nicht viel dichter als heute gewesen sein.Teilweise 3 Minuten! Ja, die Ausläufe von Revisor sind da sehr erhellend. Hätte ich mir wirklich nicht gedacht, dass es mit dem 5er (vom Auslauf her, nicht von den Fahrgastzahlen) dermaßen bergab geht.Die U2 hat ihm viele Fahrgäste genommen, und davor war U1+U3 auch nicht ganz unschuldig...