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Ist zwar nicht die vertrauenswürdigste Quelle, aber ich hab jetzt auch von einem Werkstattler aus FAV gehört, dass tatsächlich neue Blechscheiben und Besteckungsmaterial für den 67er bestellt wurden.Glauben tu ich das allerdings erst, wenn ich es in echt sehe.
E1 am 67er, das wäre ja einmal etwas. Ich sehe jedoch auch schon die Beschwerden mancher Fahrgäste, wenn statt dem seit Jahrzehten gewohnten Zugmaterial plötzlich ein c3-Beiwagen mit Holzboden daherkommt, der keine ausfahrbaren Stufen hat.
Ich sehe aber auch das Aufatmen vieler Fahrgäste im Hochsommer und im Winter. Zudem würde ich es dann leichter haben, den 67er vor seiner Einstellung noch umfassend fotografisch zu dokumentieren. Der derzeitige Wagenauslauf macht mir das irgendwie schwierig...
Um es also zusammenzufassen: Das (mehr als lächerliche) E1-Verbot in der Ustrab kommt definitiv, der Zeitpunkt steht allerdings noch in den Sternen. Habe ich das so richtig verstanden?
Zitat von: B. S. Agrippa am 27. April 2012, 15:26:44Um es also zusammenzufassen: Das (mehr als lächerliche) E1-Verbot in der Ustrab kommt definitiv, der Zeitpunkt steht allerdings noch in den Sternen. Habe ich das so richtig verstanden?Ab Herbst (d.h. nach den Sommerferien). Wann genau, steht noch nicht fest.
[...] wünsche ich mir nichts sehnlicher, als dass so bald wie möglich nach Inkrafttreten des Verbots ein als Sonderzug durch die Ustrab abgelenkter E1 im Tunnel in Flammen aufgeht und die gesamte Ustrab einraucht
Zitat von: B. S. Agrippa am 27. April 2012, 18:08:35[...] wünsche ich mir nichts sehnlicher, als dass so bald wie möglich nach Inkrafttreten des Verbots ein als Sonderzug durch die Ustrab abgelenkter E1 im Tunnel in Flammen aufgeht und die gesamte Ustrab einrauchtÄhm? Ironisch wär's ja, wenn das einem ULF - mitsamt Atemmaske, Feuerlöscher und Notbremsüberbrückung - passieren würde...
Ab Herbst (d.h. nach den Sommerferien). Wann genau, steht noch nicht fest.
Gibt es in den E1 überhaupt Zielschilder für Otto-Probst-Platz ?