Autor Thema: [PM] BV Karl Homole ruft schnelle Eingreiftruppe gegen Straßenbahnbehinderungen  (Gelesen 6989 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HLS

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 9640
Da hatte ich schonmal eine kleine Diskusion mit einem Bezirksvorsteher a.D in der Genzgasse. Ich hab schon angefunkt usw. und er saß im Zug und nach 10min stieg er aus und fängt an mich zu maßregeln und zu behaupten das dieser PKW eh schon den ganzen Tag da steht und noch alle Züge vorbeikamen... Ich zu ihm dann schaun sie sich das ganze mal genau an... er das geht sich locker aus ich fordere sie jetz auf daran vorbeizufahren
Spätestens da wäre der Punkt gekommen, wo ich ihm sehr bestimmt erklärt hätte, dass ich mich nicht in seine Arbeit einmische und er es bei mir daher auch nicht tun soll. Und auffordern lasse ich mich von ihm schon gar nicht, er muss schon mir überlassen, wo und wie ich fahre. Ansonsten müsste ich ihn zu meinem Bedauern auffordern, den Wagen zu verlassen!
Als ich beim Meldung schreiben seinen Namen sagte, antworte man mir: mit dem Herrn gebe es immer wieder kleinere Probleme. Scheinbar war ich nicht der erste bei dem er das so versucht hatte.
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr