Autor Thema: Galerie Linie 66  (Gelesen 67742 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Linie 41

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 11667
    • In vollen Zügen
Re: Galerie Linie 66
« Antwort #60 am: 13. August 2012, 16:16:26 »
Und für die Ausweitung der Kurzparkzonen kommen derzeit grad wieder tausend Stang'ln dazu!   :down:
Dafür sollten aber jene Verkehrszeichen wegfallen, die innerhalb des Zonengebietes bisher Kurzparkzonen angezeigt haben – wobei mir ohnehin nicht klar ist, warum die Bodenmarkierung nicht ausreicht. In Wien wird im Winter ohnedies so schnell geräumt, daß diese fast immer sichtbar ist.
Ich verstehe das Konzept dahinter nicht und bin generell dagegen.

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36124
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: Galerie Linie 66
« Antwort #61 am: 13. August 2012, 16:28:29 »
Und für die Ausweitung der Kurzparkzonen kommen derzeit grad wieder tausend Stang'ln dazu!   :down:
Dafür sollten aber jene Verkehrszeichen wegfallen, die innerhalb des Zonengebietes bisher Kurzparkzonen angezeigt haben – wobei mir ohnehin nicht klar ist, warum die Bodenmarkierung nicht ausreicht. In Wien wird im Winter ohnedies so schnell geräumt, daß diese fast immer sichtbar ist.
Wie willst du mit einer Bodenmarkierung Gültigkeitsdauer, maximale Parkdauer und Gebührenpflicht einer Kurzparkzone anzeigen? :lamp:
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

schaffnerlos

  • Obermeister
  • *
  • Beiträge: 3171
Re: Galerie Linie 66
« Antwort #62 am: 13. August 2012, 16:43:22 »
Dafür sollten aber jene Verkehrszeichen wegfallen, die innerhalb des Zonengebietes bisher Kurzparkzonen angezeigt haben
Nix fällt da weg - die neuen Gebiete haben eine andere Parkdauer (3 Stunden).

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36124
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: Galerie Linie 66
« Antwort #63 am: 13. August 2012, 20:49:18 »


Mit den letzten Abendsonnenstrahlen lässt sich diese Stelle auch "klassisch" lösen:
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: Galerie Linie 66
« Antwort #64 am: 13. August 2012, 20:55:50 »
Das muss ich auch noch machen :D Da ist Harald wieder ein Trendsetter gewesen 8)
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

HLS

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 9640
Re: Galerie Linie 66
« Antwort #65 am: 13. August 2012, 22:51:47 »
Heute hab ich mich irgendwie verfolgt gefühlt, wurde ich doch glatt von sechs verschiedenen "Paparazzi" abgeschossen. Einen weiß ich sicher wers war(95B) und bei einem vermute ich das es Wattmann war, bei den anderen hab ich keine Ahnung wer das war. Sollte jetzt wer denken, dass es er war dann müßte derjenige eines der Folgenden Züge erlegt haben: 645, 4317 & 4076.
Fals die Bilder was geworden sind würd ich mich freun wenn ich sie für meine Galerie bekommen könnte.
Besonders würde mich das eine Bild vom 645 in der Laurenzgasse intressieren, welches von einem mir unbekannen aufgenommen wurde.
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

darkweasel

  • Obermeister
  • *
  • Beiträge: 3707
  • Kompliziertdenker
Re: Galerie Linie 66
« Antwort #66 am: 13. August 2012, 23:18:35 »
Heute hab ich mich irgendwie verfolgt gefühlt, wurde ich doch glatt von sechs verschiedenen "Paparazzi" abgeschossen. Einen weiß ich sicher wers war(95B) und bei einem vermute ich das es Wattmann war, bei den anderen hab ich keine Ahnung wer das war. Sollte jetzt wer denken, dass es er war dann müßte derjenige eines der Folgenden Züge erlegt haben: 645, 4317 & 4076.
Fals die Bilder was geworden sind würd ich mich freun wenn ich sie für meine Galerie bekommen könnte.
Besonders würde mich das eine Bild vom 645 in der Laurenzgasse intressieren, welches von einem mir unbekannen aufgenommen wurde.
Also zwei der von dir genannten Züge - aber weder 645 noch Laurenzgasse - hab ich heute erwischt; ich war am Vormittag draußen an der Schnellstraßenbahnstrecke. (Ich hab auch noch ein eher weniger gelungenes Gegenlichtfoto von 4076 bei der Rückfahrt, erspar ich euch aber.)

HLS

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 9640
Re: Galerie Linie 66
« Antwort #67 am: 13. August 2012, 23:29:59 »
Danke dir, aber dann kannst du nicht mich "erlegt" haben. Die Bilder müßten in der Zeit zwischen 12.45-19Uhr entstanden sein.
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: Galerie Linie 66
« Antwort #68 am: 13. August 2012, 23:34:29 »
Jedenfalls sehr schöne Fotos, dunkles Wiesel! Es scheinen heute noch weniger Autos/LKWs in der Fontanastraße geparkt zu haben.
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

darkweasel

  • Obermeister
  • *
  • Beiträge: 3707
  • Kompliziertdenker
Re: Galerie Linie 66
« Antwort #69 am: 13. August 2012, 23:40:33 »
Jedenfalls sehr schöne Fotos, dunkles Wiesel!
Danke! Eventuell kommen noch mehr, wenn ich einmal Zeit, Lust und Energie zum Nachbearbeiten hab ... :)

HLS

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 9640
Re: Galerie Linie 66
« Antwort #70 am: 13. August 2012, 23:42:20 »
Jedenfalls sehr schöne Fotos, dunkles Wiesel!
Danke! Eventuell kommen noch mehr, wenn ich einmal Zeit, Lust und Energie zum Nachbearbeiten hab ... :)
Ich beam dir ein wenig was rüber, schon allein um bald weitere schöne Bilder zu sehen. :)
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

darkweasel

  • Obermeister
  • *
  • Beiträge: 3707
  • Kompliziertdenker
Re: Galerie Linie 66
« Antwort #71 am: 13. August 2012, 23:59:03 »
Na ok, wenn ihr euch schon so drauf freuts, dann kriegts ihr einmal meine heutige gelungenere 66er-Ausbeute (minus die zwei schon geposteten Bilder) ... ;)

HLS

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 9640
Re: Galerie Linie 66
« Antwort #72 am: 14. August 2012, 00:04:37 »
Also hat das Energie beamen geholfen und ich hab die richtige Adresse eingegeben.  ;D
Danke für die schönen Bilder, übrigens das Bild vom 652 wäre was für den F59 Kalender 2013.
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

darkweasel

  • Obermeister
  • *
  • Beiträge: 3707
  • Kompliziertdenker
Re: Galerie Linie 66
« Antwort #73 am: 14. August 2012, 00:12:50 »
Gern geschehen und danke fürs Lob!

übrigens das Bild vom 652 wäre was für den F59 Kalender 2013.
Wieso - der hat da nur gerade sein Ziel geändert, so F59 ist das jetzt nicht. Auf den verschiedenen Bildern dieser Reihenaufnahme steht (jeweils ungefähr, weil teilweise Buchstaben nur teilweise zu sehen sind):
  • IMG_7404.JPG: Oberlaa Therme Wien
  • IMG_7405.JPG: KOberlaa erme Wien
  • IMG_7406.JPG: KärOberlaa rme Wien
  • IMG_7407.JPG: Kärnerlaa Ome Wien
  • IMG_7408.JPG: Kärntnrlaa Ope Wien
  • IMG_7409.JPG: Kärntneraa OpeWien
  • IMG_7410.JPG: Kärntner a Oper Wien
  • IMG_7411.JPG: Kärntner Ri Oper ien
:D

HLS

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 9640
Re: Galerie Linie 66
« Antwort #74 am: 14. August 2012, 00:18:45 »
Okay hättest du das jetzt nicht gesagt, wäre ich der meinung das es die ganze Zeit schon so drauf stand, komisch ist es aber trotzdem, sollte sich das nicht Buchstabenmäßig von vorn nach hinten verändern (in FR von rechts nach links)?
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr