Autor Thema: ? zu itip  (Gelesen 25331 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: ? zu itip
« Antwort #60 am: 20. Februar 2014, 20:17:59 »
Ja, mit einem Refresh geht es wieder. Aber nervig ist es schon, wenn man ein paar Sachen (Niederflurverteilung... >:D) anschauen will und dann immer wieder kurz rausgeschmissen wird.
Es wird hier in Kürze eine hoffentlich erfreuliche Verbesserung für alle iTip-Benutzer geben. Mir fehlt nur im Moment die Zeit, weil ich andere Projekte fertigmachen muss :)
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

Elin Lohner

  • Verkehrsführer
  • *
  • Beiträge: 2627
Re: ? zu itip
« Antwort #61 am: 19. Juni 2014, 16:10:06 »
Itip findet Heute sowohl bei der Wiener Lokalbahn als auch bei allen Straßenbahn und Autobuslinien keine Abfahrten.
Ich bin der Meinung, dass man eine neue Remise am Gelände des ehemaligen Nordwestbahnhofes bauen, und dann die bestehende Remise Brigittenau dem VEF/WTM übergeben sollte.

E2

  • Gast
Re: ? zu itip
« Antwort #62 am: 19. Juni 2014, 16:16:02 »
Itip findet Heute sowohl bei der Wiener Lokalbahn als auch bei allen Straßenbahn und Autobuslinien keine Abfahrten.

Is dabei was schiefgegangen?


95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36090
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: ? zu itip
« Antwort #63 am: 19. Juni 2014, 18:57:55 »
Die FGI-Schnittstelle dürfte stadtweit tot sein (das RBL an sich funktioniert jedoch). Wahrscheinlich ist wieder einmal wer über das Netzwerkkabel gestolpert, dabei haben sie es nach dem letzten Ausfall sicher mit Gafferband fixiert. >:D
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

Achter

  • Expeditor
  • **
  • Beiträge: 1016
Re: ? zu itip
« Antwort #64 am: 17. September 2014, 07:49:31 »
Ist Euch schon aufgefallen, dass seit einiger Zeit am 31er-Itip die Haltestellen außerhalb Floridsdorfs doppelt angezeigt werden?

Es ist klar, dass es von den WL-Technikern niemand bemerkt - da müsste man sich ja einmal in die Rolle des Kunden versetzen...

217Essling

  • Gast
Re: ? zu itip
« Antwort #65 am: 17. September 2014, 09:17:37 »
Ist Euch schon aufgefallen, dass seit einiger Zeit am 31er-Itip die Haltestellen außerhalb Floridsdorfs doppelt angezeigt werden?

Es ist klar, dass es von den WL-Technikern niemand bemerkt - da müsste man sich ja einmal in die Rolle des Kunden versetzen...
Kunden?
Lästige Menschen, was die alles wollen. >:D

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36090
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: ? zu itip
« Antwort #66 am: 17. September 2014, 10:27:40 »
Es ist klar, dass es von den WL-Technikern niemand bemerkt

Niemand hat ihnen angeschafft, dass sie das bemerken sollen. :P
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!