Kommt darauf an, wie lange der der C1 110, zu dem Zeitpunkt, in der Hauptwerkstätte war, denn laut dem Straßenbahnjournal-Wiki verlor der C1 110 die doppelte Zierleiste am 16. März 1982.
110 hatte seine Zierleiste jedenfalls sehr lange. Die meisten C1 haben diese bereits in den 60er- und 70er-Jahren verloren.
Wie man der Wiki Seite entnehmen kann, hatten, neben 110, auch 113 (Bis 24. März 1980), 117 (Bis 2. Juni 1980), 121 (Bis 21. Mai 1981) und 141 (Am 30. Juni 1980, mit doppelter Zierleiste, ausgemustert), in den 1980er Jahren, noch die doppelte Zierleiste. 110 war der letzte C
1, der die doppelte Zierleiste verloren hat. Der letzte
c1, der die doppelte Zierleiste verloren hat, war 1541 am 22. Januar 1969.
Der erste C
1, der die doppelte Zierleiste verloren hat, war übrigens 131 (Am 25. Februar 1966).
Der erste c
1, der die doppelte Zierleiste verloren hat, war übrigens 1533 (Am 5. Juli 1966).