Auf meine Anfrage wurde mir gesagt, dass die Linien 9 und 46 (die du vermutlich meinst) nicht übermäßig ausgelastet sind und daher in nächster Zeit keine Intervallverdichtung o.ä. geplant sei.
Ich meinte 44 und 46, mit dem 9er hast du aber sicher auch recht. Beim 46er jammern am Bahnhof jetzt schon alle, dass man da zu bestimmten Zeiten kaum noch die Leute wegbringt (in der Thaliastraße). Ein bißchen was kann man natürlich noch mit dem Intervall machen, aber bei der Personalpolitik wird's auch da schnell eng, denn einerseits gehen 2/3 der Jungfahrer schon nach kurzer Zeit wieder, andererseits schafft man für die älteren Fahrer Hürden, damit sie den Mangel nicht mehr ausgleichen dürfen. Wir haben ja jetzt schon pro Tag etliche ausgefallene Fahrten eben wegen Personalmangel.
Also hat die geplante Fahrzeugumstationierung der A von HLS nach FAV bzw. FLOR auch noch nicht begonnen?
Glaub nicht. Ich verfolge Leihwagen nicht so wirklich

Wenn ich was sehe, dann nehm ichs zur Kenntnis, aber sonst ist es mir eher wurscht - Klumpert ist Klumpert. Außer dass die Fahrgäste am 62er dann nicht mehr mit dem Klumpert fahren müssen, sondern mit anderem, ändert sich eh nix (im Winter ist die Klimatisierung egal).