Im Prinzip sind 600 Volt natürlich durchaus tödlich! 
Da kann ich mal leichte Entwarnung geben. Vögelchen zwitscherten mir folgendes:
Fahrer liegt im Spital, zur Beobachtung (600V= versus Pumperl ist ja nicht ohne), ihm gehts soweit gut.
Angeblich stand die Klappe zu den (außen liegenden) Ladeschaltern unter Strom (ich nehm an, ihn hats beim Schließen erwischt, beim Öffnen liegen die StA ja noch nicht an). Ergo der ganze Bus, was ja auch wieder auf fehlende Erdung hinweist (falls ich falsch liege, bitte mich zu korrigieren, ich bin kein Elektriker)
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
Auf den Displays habe ich allerdings keine spezielle Warnung im Hinblick auf Erdung gefunden:
Es gibt zwar 2 Alarmleuchten - Weiterfahrt untersagt, aber im Hinblick auf die Lebensgefährlichkeit fehlender Erdung würde ich meinen, dass da was ganz grelles zum Vorschein kommen solle (letztendlich sind ja nicht nur die Fahrer, sondern auch Passanten betroffen -> Hach, Schuhband offen, stützt sich am Bus ab, um mal banal zu bleiben).
Edit: Fahren die Elektrostrizzis noch? Oder hat man mal alle zurückgerufen, zumindest Erdungs-/Zustandskontrolle? Fahrl./Vorsätzl. Gemeingefährdung lässt grüßen...