Autor Thema: Type BH  (Gelesen 92197 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36120
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: Type BH
« Antwort #105 am: 02. August 2016, 22:07:31 »
Aber toll, dass man das Geld überhaupt in die Hand genommen hat um den Wagen zu lackieren. Man hätte ihn ja auch verschrotten können.

Oder an einen Gewerbepark verkaufen. 8)
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

W_E_St

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 7246
Re: Type BH
« Antwort #106 am: 02. August 2016, 22:46:09 »
Ich muss sagen wenn sie die silbernen Fensterrahmen konsequent durchgezogen hätten, wäre die Farbkombi durchaus edel!
"Sollte dies jedoch der Parteilinie entsprechen, werden wir uns selbstverständlich bemühen, in Zukunft kleiner und viereckiger zu werden!"

(aus einer Beschwerde über viel zu weit und kurz geschnittene Pullover in "Good Bye Lenin")

Vento66

  • Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 334
Re: Type BH
« Antwort #107 am: 02. August 2016, 23:22:32 »
Ich muss sagen wenn sie die silbernen Fensterrahmen konsequent durchgezogen hätten, wäre die Farbkombi durchaus edel!

BH für BundesHeer?

Ferry

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 11510
Re: Type BH
« Antwort #108 am: 03. August 2016, 09:07:48 »
Das aktuelle Mc Donalds Grün eben.

Aber toll, dass man das Geld überhaupt in die Hand genommen hat um den Wagen zu lackieren. Man hätte ihn ja auch verschrotten können.

Dann hätte man ihn aber nicht mit viel Aufwand nach Lienz schaffen müssen. Der Wagen ist wohl als Blickfang gedacht, um Kunden anzulocken. Und natürlich ist der Anreiz, eine Kinderparty in einem solchen Fahrzeug zu veranstalten, größer als im Lokal.
Weißt du, wie man ein A....loch neugierig macht? Nein? - Na gut, ich sag's dir morgen. (aus "Kottan ermittelt - rien ne va plus")

60er

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 7826
Re: Type BH
« Antwort #109 am: 03. August 2016, 09:16:17 »
Dann hätte man ihn aber nicht mit viel Aufwand nach Lienz schaffen müssen. Der Wagen ist wohl als Blickfang gedacht, um Kunden anzulocken. Und natürlich ist der Anreiz, eine Kinderparty in einem solchen Fahrzeug zu veranstalten, größer als im Lokal.
Sind diese Kinderparties bei McDonald's überhaupt noch modern? Viele Filialen haben nämlich gar keine Partyräume mehr und generell ist das Image von McDonald's in den letzten Jahren "erwachsener" geworden, was sich auch an der Ausstattung der Filialen zeigt.

Erdberg

  • RBL-Disponent
  • ***
  • Beiträge: 1655
Re: Type BH
« Antwort #110 am: 03. August 2016, 09:22:32 »
Ich muss sagen wenn sie die silbernen Fensterrahmen konsequent durchgezogen hätten, wäre die Farbkombi durchaus edel!

BH für BundesHeer?

BH für Hilfstriebwagen ehemals Type B.

Ferry

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 11510
Re: Type BH
« Antwort #111 am: 03. August 2016, 09:27:39 »
Sind diese Kinderparties bei McDonald's überhaupt noch modern? Viele Filialen haben nämlich gar keine Partyräume mehr und generell ist das Image von McDonald's in den letzten Jahren "erwachsener" geworden, was sich auch an der Ausstattung der Filialen zeigt.

Ich weiß es nicht, meine sind aus dem Alter, wo man Geburtstage ev. noch beim McDonalds feiert, längst heraus. Aber eine meiner Töchter war mal bei einer solchen Party mit eigenem Partyraum eingeladen und da hatte ich den Eindruck, dass es diese Partyräume hauptsächlich deshalb gibt, um den Dreck und Krach auf einen Raum beschränkt zu halten. Denn als ich sie nach der Feier abgeholt habe, hat es dort ausgeschaut wie auf einer G'stettn...  :)
Weißt du, wie man ein A....loch neugierig macht? Nein? - Na gut, ich sag's dir morgen. (aus "Kottan ermittelt - rien ne va plus")

haidi

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 14507
Re: Type BH
« Antwort #112 am: 03. August 2016, 10:37:26 »
Der Vorteil für die Gastgeber ist nicht nur die Sache mit dem Dreck und dem Lärm, sondern auch die Animation durch McDonaldinnen und McDonalde, eventuell ein Fixpreis *) und die Tatsache, dass die Party nach einer bestimmten Zeit von McDonald beendet wird, man also dann sein Kind nimmt und nach Hause geht.

*) Fixpreis unabhängig von der Konsumation kann ich mir vorstellen, weil durch die Parties spätere Kunden generiert werden. Meine Schwägerin, Volksschullehererin in der Provinz, hat erzählt, dass Volksschulklassen zumindest bei einem McDonald in Wien gratis Hamburger bekommen.
Microsoft is not the answer. It's the question and the answer is NO.

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36120
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: Type BH
« Antwort #113 am: 03. August 2016, 10:41:13 »
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

W_E_St

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 7246
Re: Type BH
« Antwort #114 am: 03. August 2016, 12:10:39 »
Ich muss sagen wenn sie die silbernen Fensterrahmen konsequent durchgezogen hätten, wäre die Farbkombi durchaus edel!

BH für BundesHeer?

Ist zum Glück nicht ganz das selbe Grün :D
"Sollte dies jedoch der Parteilinie entsprechen, werden wir uns selbstverständlich bemühen, in Zukunft kleiner und viereckiger zu werden!"

(aus einer Beschwerde über viel zu weit und kurz geschnittene Pullover in "Good Bye Lenin")

Wattman

  • Gast
Re: Type BH
« Antwort #115 am: 15. August 2016, 09:17:28 »
BH 6371 am 27.09.1975 in der (damals noch) ZW:

Hawk

  • RBL-Disponent
  • ***
  • Beiträge: 1773
Re: Type BH
« Antwort #116 am: 20. November 2016, 13:18:01 »
Die Typenvielfalt damals in der ZW ein Wahnsinn, muss sehr Interessant gewesen sein auf so vielen Typen die es noch gab zu Arbeiten!  :) :up:
Das leben zwingt einen oft in die Knie,jedoch ein jeder kann selbst entscheiden ob er liegen bleibt oder wieder aufsteht! :-)

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: Type BH
« Antwort #117 am: 20. November 2016, 13:25:09 »
Typen die es noch gab
Den Wagen gibts eh heute noch ;)
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36120
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: Type BH
« Antwort #118 am: 20. November 2016, 13:36:10 »
Typen die es noch gab
Den Wagen gibts eh heute noch ;)

Aber er hat eine falsche Nummer angeschrieben.  8)
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: Type BH
« Antwort #119 am: 20. November 2016, 13:40:29 »
Typen die es noch gab
Den Wagen gibts eh heute noch ;)
Aber er hat eine falsche Nummer angeschrieben.  8)
Ein Einzelschicksal?
Mit uns kommst du sicher... zu spät.