Und warum blieb es nur bei den Probefahrten?
Wo gibt es die Fotos?
Da sie in pkto. Bremsschaltung nicht zusammengepaßt haben. Da hätte man alle 50 F - Twg elektrisch umbauen und alle Bwg. anpassen müssen, so wie man es dann bei den l-Beiwagen beim Umbau zu schaffnerlosen Beiwagen gemacht hat. Die Type F waren immer nur mit der Bwg.-Type l
3 einsetzbar. Außerdem waren sie aus Zuggewicht-Gründen (Beiwagen c
2,c
3, c
4 war für den Twg. F zu schwer) nicht kompatiebel.
Es waren dann ja - nach diesem Umbau auf schaffnerlosen Betrieb - auch die Garnituren L+l+l sowie L
4-l
3 nur mehr artenrein einsetzbar. Mit dem ausscheiden der Type l
3 wurden die F bekanntlich nur mehr Solo eingesetzt.
Eine Bremsschaltungsanpassung wurde nur bei den hier angeführten Garnituren der Messpartie in späterer Folge gemacht. Auch der Faktor Zuggewicht war durch einige Anpassungen für eine solche Hilfsfahrzeug-Garnitur nicht relevant, da nicht im Personenverkehr eingesetzt. Für Diesen gelten andere Voraussetzungen bzw. behördliche Auflagen.