Zitat von: 13er am 17. Dezember 2013, 18:10:23Beim Schottentor hat es heute auch ganz schön gerumpelt bei ein paar neuen Stellen Muss ich mir mal genauer anschauen.Das hast du dir sicher nur eingebildet. Solltest mal zur Spezial-Nachschulung "Meine Gleisschäden und ich - Elementare Aspekte des Unternehmenserfolgs".
Beim Schottentor hat es heute auch ganz schön gerumpelt bei ein paar neuen Stellen Muss ich mir mal genauer anschauen.
Nächster Gleisschaden:Außenring vor Parlament, Gleissenkung, 15er-LA!
Einfahrt Ustrab Eichenstrasse 15 km/h wegen Gleisbruchs.
Zitat von: Nightshift am 14. Dezember 2013, 08:59:20Einfahrt Ustrab Eichenstrasse 15 km/h wegen Gleisbruchs.Gleisbruch glaube ich nicht. Ich bin dort gestern gefahren und konnte keinerlei Markierung - wie sie im Falle eines Gleisbruchs ja wohl angebracht worden wäre - entdecken. Irgendwo glaube ich etwas von "verzogenen Schienen" gehört zu haben.
Ich glaube, daß der Untergrund nachgegeben hat, also eine "Grube".
Zitat von: luki32 am 18. Dezember 2013, 15:00:05Ich glaube, daß der Untergrund nachgegeben hat, also eine "Grube".So fühlt es sich am gesamten Ring auch an und immer mehr in der Alser Straße gleich nach dem Landesgericht. Es wogt wie in einer Yacht.
Die beiden Brüche in Fahrtrichtung Westbahnhof gibt es schon seit Ende Sommer (wenn ich mich recht erinnere). Die wurden bereits zweimal nachgefärbelt, da die grün-gelben Ringel schon völlig verblasst waren.
Beamteter Gleisbruch Schön langsam sollte sich einer opfern und die gesammelten Werke Gleisschäden der Brauner schicken...
Na zum Glück war unser 95er nicht an der Kreuzung Penzinger Straße, dort sind die Gleise (Weichenanlagen nördlich der Kreuzung!) völlig abgenudelt
Zitat von: Tatra83 am 19. Dezember 2013, 06:48:49Na zum Glück war unser 95er nicht an der Kreuzung Penzinger Straße, dort sind die Gleise (Weichenanlagen nördlich der Kreuzung!) völlig abgenudelt Dort steht aber schon ein Weichenstellerhüttl, also könnten bald Bauarbeiten stattfinden.