Wir haben's ja vergleichsweise noch gut mit den Schienenbrüchen... Gestern in Budapest: (Image removed from quote.)Q: iho.hu
Ich weiß nicht, ob der schon erwähnt wurde:Linie 1,2,D,71 Burgring in FR Oper, direkt beim Zebrastreifen über den Ring.
Der ist noch immer nicht behoben? Den habe ich schon vor 14 Tagen gemeldet.
*husthust* Ernsthaft, wundert dich das?
Zitat von: Tatra83 am 27. Februar 2013, 18:17:03*husthust* Ernsthaft, wundert dich das? Die Klingelfee hält halt dogmatisch daran fest, daß ihr Unternehmen funktioniert.
Ich ahtte nur die Zusage, das der Schaden binnen einer Woche behoben wird.
Haben sie dir gesagt "Wir schauen uns das an."? Dann ist alles zwischen 1 Woche und 1 Jahr möglich
Ohne Worte... aus dem "Winker": (Dateianhang Link)
Zitat von: 13er am 27. Februar 2013, 23:22:09Haben sie dir gesagt "Wir schauen uns das an."? Dann ist alles zwischen 1 Woche und 1 Jahr möglich Und man muss zusätzlich damit rechnen, dass mit der Behebung der ursprünglichen Fehlers ein neuer Fehler hinzugefügt wird. Beispiel: Die hier schon oft erwähnte Tafel am Matz, die zum 1er Richtung Fadingerplatz in die falsche Richtung wies. Die wurde nach Monaten endlich getauscht und zeigt jetzt korrekterweise die Gehrichtung zum 1er Richtung Hauptallee. Allerdings wurde bei dem Tausch die Beleuchtung der Tafel defekt oder wieder anzustecken vergessen. Bis das wieder korrigiert wird, vergehen wohl ein weiteres Mal Monate.