Autor Thema: Sitzplatzreduktion im ULF  (Gelesen 244787 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HLS

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 9640
Re: Sitzplatzreduktion im ULF
« Antwort #315 am: 04. März 2013, 15:58:50 »

Wenn es wirklich so ist, wäre nur zu hoffen, dass es sich bewährt und man dieses überall einsetzt.
Ja! Aber auf jeden Fall gehört auch die unnötige Verzögerung nach dem Aufheben der Zulaufsperre reduziert. Auf Null!  :lamp:
Da stimme ich dir absolut zu, dass hab ich aber schon in der Fahrerfach bemängelt und gefrag warum das genauso mit Zeitverzögerung gemacht wurde und habe natürlich keine Antwort drauf erhalten.
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36177
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: Sitzplatzreduktion im ULF
« Antwort #316 am: 04. März 2013, 16:04:09 »
das hab ich aber schon in der Fahrerfach bemängelt und gefragt, warum das genauso mit Zeitverzögerung gemacht wurde, und habe natürlich keine Antwort drauf erhalten
(1) Des woar scho imma so.
(2) Des ghert a so.
(3) Des geht ned aunderscht.
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: Sitzplatzreduktion im ULF
« Antwort #317 am: 04. März 2013, 16:05:20 »
Der sitzplatzreduzierte 631 ist nach FAV zurückgekehrt und heute am 67er anzutreffen.
Ist umgekehrt dafür der B1 aus FAV wieder in HLS?
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

HLS

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 9640
Re: Sitzplatzreduktion im ULF
« Antwort #318 am: 04. März 2013, 16:10:07 »
Der sitzplatzreduzierte 631 ist nach FAV zurückgekehrt und heute am 67er anzutreffen.
Ist umgekehrt dafür der B1 aus FAV wieder in HLS?
Davon ist auszugehen, denn die Verschubler werden ja nicht öffentlich durch Wien spazieren fahren. ;)
Somit hat entweder HLS den 631 nach Fav. verbracht und den 73X mitgenommen oder eben umgkehrt.
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36177
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: Sitzplatzreduktion im ULF
« Antwort #319 am: 04. März 2013, 16:15:55 »
Der sitzplatzreduzierte 631 ist nach FAV zurückgekehrt und heute am 67er anzutreffen.
Ist umgekehrt dafür der B1 aus FAV wieder in HLS?
Davon ist auszugehen
Aber nein, 736 ist noch drüben. :)
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

HLS

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 9640
Re: Sitzplatzreduktion im ULF
« Antwort #320 am: 04. März 2013, 16:20:30 »
Aber nein, 736 ist noch drüben. :)
Na wenn das kein Schildbürgerstreich ist, dann weiß ich auch nicht.  ;D
Da hat HLS jetzt eh schon zu wenig ULFe und "entsorgt" sich gleich noch einen.  :up:
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: Sitzplatzreduktion im ULF
« Antwort #321 am: 13. August 2013, 22:32:38 »
631 gibt es übrigens auch immer noch am 43er, hab ihn nur vor dem heutigen Tag schon länger nicht mehr gesehen:

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

Das ganze Projekt ist jetzt ja eh im Sand verlaufen und man versucht zumindest, echte Beschleunigungsmaßnahmen zu erreichen (von denen alle bis auf eine schon wieder außer Betrieb sind) und das Intervall doch zu verdichten (außerhalb der HVZ).
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

hema

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 16400
Re: Sitzplatzreduktion im ULF
« Antwort #322 am: 13. August 2013, 23:00:19 »

Das ganze Projekt ist jetzt ja eh im Sand verlaufen . . . .
Ach nein, das muss man erst noch eine Zeit studieren, dann evaluieren und zwei Uni-Institute und drei externe Beraterfirmen Studien erstellen lassen.
Niemand ist gezwungen meine Meinung zu teilen!

HLS

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 9640
Re: Sitzplatzreduktion im ULF
« Antwort #323 am: 13. August 2013, 23:22:45 »
...Beschleunigungsmaßnahmen...
Warum wird dieses böse Wort, noch immer nicht zensiert?  :))
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

Klingelfee

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 14676
Re: Sitzplatzreduktion im ULF
« Antwort #324 am: 14. August 2013, 07:42:01 »
Das ganze Projekt ist jetzt ja eh im Sand verlaufen und man versucht zumindest, echte Beschleunigungsmaßnahmen zu erreichen (von denen alle bis auf eine schon wieder außer Betrieb sind) und das Intervall doch zu verdichten (außerhalb der HVZ).

Nur bitte verdammt da jetzt nicht die WL, sondern fragt einmal beim 17. Bezirk nach. Die verzögern die Beschleunigungsmaßnahmen damit, das die beschlossene und auch bewilligte Verkehrsmaßnahmen nicht umsetzten.

Auch die WL fragen immer wieder nach und werden nur vertröstet. Und bevor jetzt jemand meint, dann sollen die WL doch in die Öffentlichkeit gehen. Glaubt ihr wirklich, die Zeitungen machen einen Aufmacher daraus, wenn die WL die Info geben, wir können nicht beschleunigen, weil der Bezirk die beschlossenen Maßnahmen nicht umsetzen. Da kann ich nur lachen. Das findet man maximal unter kurz notiert.
Bitte meine Kommentare nicht immer als Ausrede für die WL ansehen

roadrunner

  • Gast
Re: Sitzplatzreduktion im ULF
« Antwort #325 am: 14. August 2013, 08:15:08 »

Nur bitte verdammt da jetzt nicht die WL, sondern fragt einmal beim 17. Bezirk nach. Die verzögern die Beschleunigungsmaßnahmen damit, das die beschlossene und auch bewilligte Verkehrsmaßnahmen nicht umsetzten.

Ist es wirklich Tatsache, dass die Verkehrsmaßnahmen bereits beschlossen und bewilligt sind? Ich will nähmlich, wenn ich etwas vehement urgiere, nicht dann blöd dastehen.  ::) ;)

Tatra83

  • Obermeister
  • *
  • Beiträge: 3708
Re: Sitzplatzreduktion im ULF
« Antwort #326 am: 14. August 2013, 08:40:41 »
Auch die WL fragen immer wieder nach und werden nur vertröstet. Und bevor jetzt jemand meint, dann sollen die WL doch in die Öffentlichkeit gehen. Glaubt ihr wirklich, die Zeitungen machen einen Aufmacher daraus, wenn die WL die Info geben, wir können nicht beschleunigen, weil der Bezirk die beschlossenen Maßnahmen nicht umsetzen. Da kann ich nur lachen. Das findet man maximal unter kurz notiert.
In anderen Städten, wo die ÖV-Beschleunigung eine echte Bevorrangung darstellt, ist das eine durchaus Schlagzeile wert. Aber Wien, naja... Lassen wir das.
Und ich dachte, mit der Straßenbahn bin ich schneller als zu Fuß.

Klingelfee

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 14676
Re: Sitzplatzreduktion im ULF
« Antwort #327 am: 14. August 2013, 08:40:57 »

Nur bitte verdammt da jetzt nicht die WL, sondern fragt einmal beim 17. Bezirk nach. Die verzögern die Beschleunigungsmaßnahmen damit, das die beschlossene und auch bewilligte Verkehrsmaßnahmen nicht umsetzten.

Ist es wirklich Tatsache, dass die Verkehrsmaßnahmen bereits beschlossen und bewilligt sind? Ich will nähmlich, wenn ich etwas vehement urgiere, nicht dann blöd dastehen.  ::) ;)

Du kannst ja das Pferd von hinten aufziehen und einfach nur fragen, was jetzt mit den Beschleunigungsmaßnahmen ist, die in den Medien versprochen wurde.
Bitte meine Kommentare nicht immer als Ausrede für die WL ansehen

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36177
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: Sitzplatzreduktion im ULF
« Antwort #328 am: 14. August 2013, 09:28:28 »
Du kannst ja das Pferd von hinten aufziehen und einfach nur fragen, was jetzt mit den Beschleunigungsmaßnahmen ist, die in den Medien versprochen wurde.
"Die sind alle eingebaut." (Aber nicht eingeschaltet, das wurde ja auch nie explizit verlangt.) :P
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

Klingelfee

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 14676
Re: Sitzplatzreduktion im ULF
« Antwort #329 am: 14. August 2013, 10:34:03 »
Du kannst ja das Pferd von hinten aufziehen und einfach nur fragen, was jetzt mit den Beschleunigungsmaßnahmen ist, die in den Medien versprochen wurde.
"Die sind alle eingebaut." (Aber nicht eingeschaltet, das wurde ja auch nie explizit verlangt.) :P

Wahrscheinlich wartet man noch auf die Bodenmarkierungen im Bereich Elterleinplatz   :bh: :bh: :bh: :bh:
Bitte meine Kommentare nicht immer als Ausrede für die WL ansehen