Autor Thema: Bereich Franz Josefs Bahnhof - Spittelau  (Gelesen 9283 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TARS631

  • Expeditor
  • **
  • Beiträge: 1171
Re: Bereich Franz Josefs Bahnhof - Spittelau
« Antwort #15 am: 06. Oktober 2012, 23:05:09 »
Der 23. Jänner 1987 war ein Freitag. Um ganz sicher zu gehen müßte ich in meinen Kalendern nachsehen; das ist aber kurzfritig wegen Renovierungsarbeiten im Kellerarchiv nicht möglich.

Hawk

  • RBL-Disponent
  • ***
  • Beiträge: 1773
Re: Bereich Franz Josefs Bahnhof - Spittelau
« Antwort #16 am: 03. März 2013, 15:47:04 »
Bravo grossartige Bilder,kann mich noch teilweise an die alten Eisenbahnanlage erinnern,vom vorbeifahren mit der Stadtbahn. ;)
Das leben zwingt einen oft in die Knie,jedoch ein jeder kann selbst entscheiden ob er liegen bleibt oder wieder aufsteht! :-)