Autor Thema: Restrukturierung V48  (Gelesen 9411 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Restrukturierung V48
« am: 05. September 2012, 10:29:21 »
Na, wollen wir hoffen, dass in F5 die Abteilungsnummern nicht um eins erhöht werden :D

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

Vermutlich soll das o für Ost und n für Nord stehen? Oder Zufall?
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

Ferry

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 11515
Re: Restrukturierung V48
« Antwort #1 am: 05. September 2012, 11:15:12 »
Na, wollen wir hoffen, dass in F5 die Abteilungsnummern nicht um eins erhöht werden :D
Den Witz versteh' ich jetzt nicht - F5 kommt doch auf dem Schrieb gar nicht vor?
Weißt du, wie man ein A....loch neugierig macht? Nein? - Na gut, ich sag's dir morgen. (aus "Kottan ermittelt - rien ne va plus")

U4

  • Obermeister
  • *
  • Beiträge: 3094
Re: Restrukturierung V48
« Antwort #2 am: 05. September 2012, 11:26:51 »
Interssant sehe ich den Bereich Museum: WAS macht dann der bisher Zuständige ???
🥒 Haltestelle NEU -  die schlechteste Version seit Beginn der Haltestellen, Stangln die fast nicht zu sehen sind im Bild der Stadt

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: Restrukturierung V48
« Antwort #3 am: 05. September 2012, 11:37:59 »
Na, wollen wir hoffen, dass in F5 die Abteilungsnummern nicht um eins erhöht werden :D
Den Witz versteh' ich jetzt nicht - F5 kommt doch auf dem Schrieb gar nicht vor?
Ja, eben, hoffen wir, dass es dabei bleibt :)
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

hema

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 16395
Re: Restrukturierung V48
« Antwort #4 am: 05. September 2012, 11:44:47 »
Interssant sehe ich den Bereich Museum: WAS macht dann der bisher Zuständige ???
Wurde das nicht nur interimistisch geführt? Schaut eher aus, als ob man Ing. Scholz aus dem Betrieb abschieben (wegloben?) wollte.
Niemand ist gezwungen meine Meinung zu teilen!

luki32

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 5240
  • Bösuser
Re: Restrukturierung V48
« Antwort #5 am: 05. September 2012, 12:14:15 »
Und damit man Verwirrung stiften kann wird aus dem Referat Mitte Nord und aus Nord Ost, da wird es sicher noch Verwechslungen geben: "Wir in Hernois haben kan 31er, da kannst sagen, was'd wüst."  8)

mfG
Luki
Vorsicht, Bösuser!
Militanter Gegner der Germanisierung der österreichischen Sprache!

HLS

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 9640
Re: Restrukturierung V48
« Antwort #6 am: 05. September 2012, 12:42:15 »
Der Herr Keibl hat mich damals noch eingestellt. ;)

Momentan ist es aber keine richtige Referatszusammenlegung sondern nur die Führungsebene wurde zusammengeschrumpft.
Wenn man den Gerüchten aber Glauben schenken kann, ist das auch nur mehr eine Frage der Zeit.
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

nord22

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 13652
Re: Restrukturierung V48
« Antwort #7 am: 09. September 2012, 22:22:33 »
Per 01.09.2012 ist der bisherige Sektor Nord (Bhf. Floridsdorf/ Kagran/ Brigittenau) in Sektor Ost und der frühere
Sektor Mitte (Bhf. Hernals/ Gürtel) in Sektor Nord umbenannt. Weiters wurde die Organisationsstruktur von V48 geändert:
Die Sektoren Ost und Nord (neu) werden von Hr. DI J. Golling geleitet, die Sektoren West und Süd von Hr. Ch. Keibl.

Diese Umstrukturierung von V48 wird im Dienstauftrag nicht näher begründet.

An den Abläufen bei der Umstationierung von Fahrzeugen zwischen den Sektoren hat sich nichts geändert.
Abgänge von HU- fälligen E1 am Sektor Ost werden vom Sektor Nord (neu) und West ausgegeglichen
(zuletzt E1 4836 + 4837 HLS > FLOR und E1 4744 + 4745 RDH > FLOR).
Ebenso sollen noch heuer nach Auslieferung neuer B1 die B 696 - 701 vom Sektor West zum Sektor
Ost umstationiert werden und der Sektor West die B1 721 - 726 vom Sektor Nord (neu) bekommen.

LG nord22

Linie 41

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 11667
    • In vollen Zügen
Re: Restrukturierung V48
« Antwort #8 am: 09. September 2012, 22:28:13 »
Ist jetzt eine Umbenennung des Users nord22 notwendig? ;D
Ich verstehe das Konzept dahinter nicht und bin generell dagegen.

Revisor

  • Obermeister
  • *
  • Beiträge: 4954
Re: Restrukturierung V48
« Antwort #9 am: 09. September 2012, 22:47:29 »
Das hatten wir schon hier:

http://www.tramwayforum.at/index.php?topic=2842.0

Eigentlich wurde die Benennung der Referate der von B 63/B 64 schon seit längerem verwendeten Einteilung ihrer Strecken angepaßt.

tram

  • Administrator
  • Zugführer
  • *****
  • Beiträge: 537
    • Tramwayforum
Re: Restrukturierung V48
« Antwort #10 am: 09. September 2012, 23:05:36 »
Threads zusammengeführt.

W_E_St

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 7247
Re: Restrukturierung V48
« Antwort #11 am: 10. September 2012, 11:45:43 »
Zitat
Ebenso sollen noch heuer nach Auslieferung neuer B1 die B 696 - 701 vom Sektor West zum Sektor
Ost umstationiert werden und der Sektor West die B1 721 - 726 vom Sektor Nord (neu) bekommen.
*brrrrr* Das ist eine ärgerliche Nachricht!
"Sollte dies jedoch der Parteilinie entsprechen, werden wir uns selbstverständlich bemühen, in Zukunft kleiner und viereckiger zu werden!"

(aus einer Beschwerde über viel zu weit und kurz geschnittene Pullover in "Good Bye Lenin")

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36125
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: Restrukturierung V48
« Antwort #12 am: 10. September 2012, 11:51:53 »
Zitat
Ebenso sollen noch heuer nach Auslieferung neuer B1 die B 696 - 701 vom Sektor West zum Sektor
Ost umstationiert werden und der Sektor West die B1 721 - 726 vom Sektor Nord (neu) bekommen.
*brrrrr* Das ist eine ärgerliche Nachricht!
Wieso? Die Anzahl der B1 in Nord wird ja dadurch nicht geringer. Ost hat dann aber mehr Gummihunde, die man dort für den 25er auch brauchen wird.
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

luki32

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 5240
  • Bösuser
Re: Restrukturierung V48
« Antwort #13 am: 10. September 2012, 12:03:16 »
Wieso? Die Anzahl der B1 in Nord wird ja dadurch nicht geringer. Ost hat dann aber mehr Gummihunde, die man dort für den 25er auch brauchen wird.

Dort werden aber auch E1 Garnituren unterwegs sein.

mfG
Luki
Vorsicht, Bösuser!
Militanter Gegner der Germanisierung der österreichischen Sprache!

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: Restrukturierung V48
« Antwort #14 am: 10. September 2012, 12:13:00 »
Wieso? Die Anzahl der B1 in Nord wird ja dadurch nicht geringer. Ost hat dann aber mehr Gummihunde, die man dort für den 25er auch brauchen wird.
Dort werden aber auch E1 Garnituren unterwegs sein.
Ja, es gibt schon Scheiben :)
Mit uns kommst du sicher... zu spät.