Quando zeigt die Abfahrtszeiten nicht mehr im 24 Stunden-System an, sondern im 12 Stunden-System mit dem Zusatz "vorm." bzw. "nachm." (ohne großem Anfangsbuchstaben).
Ziemlich blöd ist dann die Anzeige für den R 2379 in Meldling mit "12:07 vorm."
Wem ist denn so was eingefallen? Es ist in den USA schon schlimm genug, wenn da 12:07am steht, was das jetzt wirklich für eine Uhrzeit ist... einfach unintuitiv, der Tag hat nun einmal 24 Stunden.
pm steht für post merdidiam - also nach Mittag - und da die Post immer zu spät kommt, ist das einfach.
Aber wieso die dem Qando wirklich die US-Zeitangabe und noch dazu eingedeutscht verpasst haben, das verdient mindestens eine Seite 
Wenn man das englische/US 12 h System einführen will, dann wenigstens richtig! 
12:07am /vormittags entspricht 0:07, 12:07pm /nachmittags entspricht 12:07
Ich frage mich ohnehin, warum die Wiener Linien umstellt, obwohl allgemein das 24 h System angewendet wird?

Wieso schon wieder WL - Das hat die Betreiberfirma von Qando gemacht. Und das sind NICHT die WL
Aber vermutlich von den W.L. beauftragt! Und wenn nicht, dann wäre es an den W.L., hier auf den Tisch zu hauen und den "Unfug" abstellen zu lassen!
Wäre ich Chef eines Unternehmens, würde ich auch nicht lange dabei zusehen, wie ein von mir beauftragtes Subunternehmen meine Kunden verärgert oder vergrault!