Autor Thema: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation  (Gelesen 1579628 mal)

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Linie 360

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #2700 am: 23. Januar 2018, 17:42:22 »
Fünf dieser Routenzettel bilden heute die Innenbesteckung von 52/9!
Hab's doch nicht so eilig, schließlich sind die doch erst seit 03.09.2017 nicht korrekt >:D

Kanitzgasse

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #2701 am: 23. Januar 2018, 22:24:13 »
Bekanntlich erfolgt seit 2. Jänner die Ausgabe von Fundgegenständen ausschließlich durch das zentrale Fundservice der Stadt Wien. Bekanntlich? Bis zu Qando hat sich das jedenfalls noch nicht herumgesprochen:

Linie 360

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #2702 am: 23. Januar 2018, 22:34:16 »
Daß die Station Neulaa U für die Stinker existiert und die Linie 19A dort gar nicht mehr hinkommt hat sich ebenso wie die Auflassung der Haltestelle Siebertgasse offfensichtlich noch nicht bis zur Erdberger Burg zu den hohen Rössern herumgesprochen...->

Edit: Auch ein paar nicht mehr existente Stationen sind noch auffindbar :fp:

t12700

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #2703 am: 25. Januar 2018, 07:37:20 »
Übrigens nicht nur für die Linie 2 ist noch nicht der neue Fahrplan auf der Homepage der WL einsehbar, auch für die Linie 6, die seit September einen neuen Fahrplan hat, gilt das. Der aktuellste derzeit ist vom 28.03.2017 :down:
Auch fast 3 Wochen nach den Umstellungen ist man scheinbar nicht in der Lage, die neuen Pläne online zustellen. Wie es bei den Aushängen in der Station aussieht, will ich gar nicht wissen.

Möglich wäre natürlich dass man bei der Linie 2 abwartet und mit der geplanten Fahrplanänderung Mitte Februar dann die aktuellen Pläne hochlädt. Ob in diesem Unternehmen jedoch jemand so weit denkt, überlass ich eurer Fantasie.

LG t12700

Klingelfee

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #2704 am: 25. Januar 2018, 08:10:19 »
Also bei der Linie 2 haben sich nur die Einschübe, bzw Einzieher geändert. Und da diese innerhalb der Betriebszeit fahren, sind diese Fahrten bei dem Intervall mMn nebensächlich.

Was sich jetzt bei der Linie 6 wirklich geändert hat und ob das Auswirkung auf den Aushangplan hat, entzieht sich jetzt meiner Kenntnis.

Aber wenn euch dass wirklich stört, dann regt euch nicht nur hier auf, sondern schreibt auch eine Beschwerde an die WL.

Ich bin es Leid eure Befindlichkeiten immer weiter zu leiten.
Bitte meine Kommentare nicht immer als Ausrede für die WL ansehen

13er

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #2705 am: 25. Januar 2018, 15:13:08 »
Wer eine neuerliche Glanzleistung der Fahrgastinformation sehen möchte, soll sich die neue Haltestellentafel Althanstraße vom 33er anschauen! >:D
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

Alex

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #2706 am: 25. Januar 2018, 15:37:31 »
Ohne sie gesehen zu haben, lass mich raten:
Er fährt nach dortiger Angabe auch zur Josefstädter Straße?

Linie 360

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #2707 am: 25. Januar 2018, 16:25:31 »
Ohne sie gesehen zu haben, lass mich raten:
Er fährt nach dortiger Angabe auch zur Josefstädter Straße?
:up:

E1-c3

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #2708 am: 25. Januar 2018, 17:09:47 »
Ohne sie gesehen zu haben, lass mich raten:
Er fährt nach dortiger Angabe auch zur Josefstädter Straße?
:up:
Heißt das, dass es dort auch ein Richtungsschild „Josefstädter Straße“ gibt?

64/8

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #2709 am: 25. Januar 2018, 17:12:51 »
Ohne sie gesehen zu haben, lass mich raten:
Er fährt nach dortiger Angabe auch zur Josefstädter Straße?
:up:

Womit sich mein Wunsch...
... Da kann man nur hoffen, dass bei der dann geteilten Strecke nur noch ein Ziel steht und nicht beide.  ;D
... nicht erfüllt hat und sich doch der "Blödsinn" (analog zum 65A in der Purkytgasse) durchgesetzt hat.  :fp: :bh: Ich frag mich nur, wieviele Leute dort stehen und dann auf einen 33er zur Josefstädter Straße warten. Sorry, aber bei diese Art der Beschriftung kann ich nur den Kopf schüttel und zum ersten Mal in diesem Forum ein  :luck: an den verteilen, der diese Idee hatte und ein  :luck: der dem zugestimmt und zur Ausführung bestätigt hat.

oldtimer

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #2710 am: 25. Januar 2018, 17:14:34 »
Ohne sie gesehen zu haben, lass mich raten:
Er fährt nach dortiger Angabe auch zur Josefstädter Straße?
:up:
Heißt das, dass es dort auch ein Richtungsschild „Josefstädter Straße“ gibt?

‚Augasse‘ auf rotem Grund und ‚Josefstädter Straße‘ auf grauem Grund.
"Besetzt - bitte nicht mehr zusteigen, der Zug wird abgefertigt!"

E1-c3

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #2711 am: 25. Januar 2018, 17:30:37 »
Ohne sie gesehen zu haben, lass mich raten:
Er fährt nach dortiger Angabe auch zur Josefstädter Straße?
:up:
Heißt das, dass es dort auch ein Richtungsschild „Josefstädter Straße“ gibt?

‚Augasse‘ auf rotem Grund und ‚Josefstädter Straße‘ auf grauem Grund.
Kann es sein, dass die das alles absichtlich machen, damit uns hier der Diskussionsstoff nicht ausgeht, oder sind das wirklich solche Dodln?

13er

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #2712 am: 31. Januar 2018, 19:13:32 »
Gerade wurde in der Alser Straße ein Hochflurer am 44er angezeigt. War aber (leider) nur Fehlalarm...
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

t12700

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #2713 am: 31. Januar 2018, 21:48:44 »
Gerade wurde in der Alser Straße ein Hochflurer am 44er angezeigt. War aber (leider) nur Fehlalarm...
Zugausfall oder ULF, der sich als HF ausgab?

LG t12700

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #2714 am: 31. Januar 2018, 22:37:11 »
Gerade wurde in der Alser Straße ein Hochflurer am 44er angezeigt. War aber (leider) nur Fehlalarm...
Zugausfall oder ULF, der sich als HF ausgab?
Hab gewartet und es war zweiteres.
Mit uns kommst du sicher... zu spät.