@ HLS-> Ich meinte den Text "Anschluss Kommt", denn den sah ich heute zum ersten Mal!
Okay, na wie gesagt gibt es wirklich "fast" überall wo Linien aufeinander treffen und speziell meist mehrere Fahrgäste umsteigen. Manchmal gepaart mit der weißen Lampe "Anschluss abwarten" oft aber auch ohne, dann bekommt als erstes der Fahrer eine codierte Meldung "Anschluss Linie XX abwarten gepaart mit einem kleinen w und einer Minutenangabe(in deinem Bild eben 4min). Und gleichzeitig geht mit Bestätigung dieser codierten Meldung, die Info an das Ibisgerät, von dem Fahrzeug, auf welches du warten sollst und auch, sofern vorhanden, an die FGI-Säule in der Haltestelle wo du den Anschluss abwarten sollst.
Vielleicht ist das auch für den Fahrer, damit er weiß, sofort vorlöschen und fahren, sobald geht, bevor Beförderungsfälle kommen 
Es kommt da drauf an, wie viel Minuten zu warten sind und somit mit wieviel Verspätung abgefahren werden wird. Sind es weniger als 3min, warte ich immer, sind es unter 5min kommt es auf die Linie drauf an und sind es mehr wird auch bei mir nicht mehr gewartet. Beispiele habe ich selber ja schon oft geschrieben, man ist nicht nur dem Fahrgast, der noch nicht da ist verantwortlich sonder auch all jenen, die das Betriebsmittel pünktlich erreicht haben oder gar den vorhergehenden nur ums A... lecken verpasst haben. Und wenn man ehrlich ist, kann man, egal wem, 10-15min Wartezeit durchaus zumuten, natürlich vorrausgesetzt das man es schafft die für alle zugänglichen Ulfe einzusetzen.