0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.
Offenbar hat's keinen gekümmert, die Hst. Freytaggasse ist auch Jahre nach ihrer Auflassung noch auf Google Maps zu finden.
Zitat von: 8273 am 12. Juni 2018, 22:30:40Offenbar hat's keinen gekümmert, die Hst. Freytaggasse ist auch Jahre nach ihrer Auflassung noch auf Google Maps zu finden. Dieser Eintrag (und unzählige ähnliche Alteinträge) stammt nicht aus der GTFS-Datenbank der WL, sondern ist ein anderswie getätigter Eintrag, den es höchstwahrscheinlich bereits vor der Einführung der WL-Google-Maps-Daten gab. Die WL können diesen Eintrag also nicht direkt beeinflussen, könnten jedoch bei Google dessen Löschung beantragen.
Eigentlich eine nette Idee, aber lesen kann man teilweise nichts.
Zitat von: ichbinesnicht am 15. Juni 2018, 21:12:26Eigentlich eine nette Idee, aber lesen kann man teilweise nichts.Also für das gelb Hinterlegte haben sie sich wirklich verdient.