Das ist einfach eine Sisyphusarbeit, diesen Vektormüll aktuell zu halten. 
Ich weiß jetzt nicht, was so schwer daran ist, einen Prozess für Linienänderungen zu definieren und diesen in Form einer anzuarbeitenden Checkliste seinen Mitarbeitenden zur Verfügung zu stellen.
Am Beispiel Fahrgastinformation - anzupassen sind:
- Ansagen und Stations- und Zielanzeigen (auch bei Subunternehmen)
- ggf. Umsteigehinweise auf querenden Linien (auch bei Subunternehmen)
- Fahrplandatenbank
- Fahrplanaushänge - neue Fahrplanaushänge hochladen
- Linienübersicht (ggf. auch querender Linien, auch bei Subunternehmen)
- Liniennetz - aktualisierte Form des Netzplans hochladen
Das ist das Ergebnis eines fünfminütigen Brainstormings. Ein Unternehmen, das seit Jahrzehnten nichts anderes macht als Nahverkehr zu betreiben, dürfte sicher eine professionellere und vollständigere Liste erstellen können.