Zitat von: coolharry am 21. August 2024, 09:04:16Aber das geht ja auch nicht, weil die Stadt ja gleichzeitig die Wagramer Straße umbaut. Es lebe das Baustellenmanagement der Stadt. Existiert sowas überhaupt?Hätte man den Ersatzbus halt über Attemsgasse geführt.
Aber das geht ja auch nicht, weil die Stadt ja gleichzeitig die Wagramer Straße umbaut. Es lebe das Baustellenmanagement der Stadt. Existiert sowas überhaupt?
Zitat von: 60er am 21. August 2024, 09:27:16Hätte man den Ersatzbus halt über Attemsgasse geführt.und zurück?
Hätte man den Ersatzbus halt über Attemsgasse geführt.
Zitat von: Alex am 21. August 2024, 12:53:18Zitat von: 60er am 21. August 2024, 09:27:16Hätte man den Ersatzbus halt über Attemsgasse geführt.und zurück?Über Wagramer Straße. Diese ist trotz Bauarbeiten befahrbar.
War wegen des 31ers fotografieren und da fiel mir auf, dass die Haltestelle nicht mehr Julius-Tandler-Platz, sondern Franz-Josefs-Bahnhof heißt.Seit wann ist dem so?
Vielleicht wird da ja vor der Eröffnung noch einmal Hand angelegt, aber nach dem Übel der Maxergasse gibt es jetzt ein Wartehäuschen mit der ausgefrästen Bezeichnung Bärenmühledurchgang in der Operngasse.
Gestern Abend hab ich diese interessante Entdeckung bei A 46 beim 37er gemacht!
Zitat von: 4020er am 05. September 2024, 17:56:23Gestern Abend hab ich diese interessante Entdeckung bei A 46 beim 37er gemacht! HLS-Mode 2.0?
Damals hat man das noch halbwegs professionell gelöst. Heute muß ein Pappendeckel herhalten. Man sieht, welchen Stellenwert die Kundeninformation heute hat.
Zitat von: 31/5 am 05. September 2024, 21:34:14Damals hat man das noch halbwegs professionell gelöst. Heute muß ein Pappendeckel herhalten. Man sieht, welchen Stellenwert die Kundeninformation heute hat.Wenn die Anzeige - aus welchem Grund auch immer - ausgefallen ist, was hätte man tun sollen? Den Kurs ausfallen lassen? Man hat sich offenbar bemüht, das so gut wie mit den (vermutlich in GTL) vorhandenen Mitteln möglich zu lösen. Es gibt genug zu Kritisierendes, aber hier erscheint mir das als Jammern auf sehr hohem Niveau.