Sorry muss jetzt mal Dampf ablassen, passt hier gut rein:
Heute mal wieder total im Stich von diesem Verein gelassen. Anders kann man diesen Zustand ja nicht mehr nennen. Anstatt (wie seit Beginn der Bauarbeiten in Kagran üblich) der Tatsache, dass die ersten 4 Züge Richtung Oberlaa in Kagran am anderen Bahnsteig stehen bleiben, durften wir warten bis die erste Bahn nach Leopoldau gekommen ist. Vis-a-vis konnte man die Züge gemütlich durch die Station fahren sehen, für uns hieß es allerdings bitte warten. Für mich waren das also 20! Minuten die ich Verlust hatte, einige standen bereits am Bahnsteig, da dürfte es also noch längere Verspätungen gegeben haben. Auf mein Nachfragen (inklusive Screenshot vom Fahrplan), warum man es heute nicht geschafft hat die Züge (planmäßig!) in Kagran halten zu lassen, kam bislang keine Antwort!
Mir hätte im Übrigen eine Durchsage oder eine Info auf der Anzeige gereicht, dass aus irgendwelchen Gründen die Züge heute komplett ausfallen, aber so ganz ohne Info…. Da sieht man mal wieder wie auf die zahlenden Kunden ge…pfiffen wird.