Dann schreibe bitte aber auch deutlich. Denn ich habe NICHT verstanden, dass du gerne eine Gleisverbindung bei der Haltestelle RENNWEG haben willst. Die wäre in der Tat nicht so schlecht. Ich war nämlich der Meinung, du wisst eine zusätzliche Gleisverbindung im Bereich Schwarzenbergplatz.
Zitat von: 23A am 28. September 2025, 15:30:59Aus f59.at: „Die Linie D fährt derzeit nicht zwischen Börse und Schwarzenbergplatz. Die Störung dauert voraussichtlich bis 16:10 Uhr. Grund dafür ist ein Rettungseinsatz im Bereich Gußhausstraße“ Offenbar ist f59 wieder „schadhaft“, denn auf Betriebsinfos steht es (jetzt) etwas „richtiger“:Zitat von: D: Rettungseinsatz Die Linie D fährt derzeit nicht zwischen Quatier Belvedere und Schwarzenbergplatz. Ersatzweise benutzen Sie bitte die Linien 18 und 71. Die Störung dauert voraussichtlich bis 16:10 Uhr. Grund dafür ist ein Rettungseinsatz im Bereich GußhausstraßeDer D fährt nach St. Marx. Es wäre einfacher, wenn es die Weichenverbindung von QB kommend beim Rennweg zum Schwarzenbergplatz gäbe…
Aus f59.at: „Die Linie D fährt derzeit nicht zwischen Börse und Schwarzenbergplatz. Die Störung dauert voraussichtlich bis 16:10 Uhr. Grund dafür ist ein Rettungseinsatz im Bereich Gußhausstraße“
D: Rettungseinsatz Die Linie D fährt derzeit nicht zwischen Quatier Belvedere und Schwarzenbergplatz. Ersatzweise benutzen Sie bitte die Linien 18 und 71. Die Störung dauert voraussichtlich bis 16:10 Uhr. Grund dafür ist ein Rettungseinsatz im Bereich Gußhausstraße
Das versteh ich nicht. Der D-Wagen fährt über St. Marx (somit über die Strecken von 18er und 71er) und deswegen soll man auf 18er und 71er umsteigen?Oder fährt er nur in einer Richtung nach St. Marx und dreht in der anderen Richtung irgendwo anders um (am Karlsplatz)?
Ist in dem Fall wahrscheinlich? kein Scheitern, sondern eventuell sogar gestohlen?