Autor Thema: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation  (Gelesen 2421266 mal)

Jahreskarte und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Linie 25/26

  • Expeditor
  • **
  • Beiträge: 1408
  • Und nun folge: 18 Stadion U
Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #6060 am: 30. November 2025, 18:36:07 »
Seit wann hängen diese fahrgastabschreckenden Schilder?
Die Schilder sind wieder weg :up:
Linie 25/26/27 Aspern - Ring Kai
Als nächstes 27 Siemensstraße S

maybreeze

  • Zugführer
  • *
  • Beiträge: 643
Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #6061 am: Heute um 08:18:20 »
Heute morgen:

Die Linie 60 fährt derzeit nur zwischen Westbahnhof und Maurer-Lange-Gasse. Weichen Sie auf die Linie 60 aus. Die Störung dauert voraussichtlich bis 08:15 Uhr. Grund dafür ist ein Rettungseinsatz im Bereich Anton-Krieger-Gasse.

Was soll ich also als geplagter Fahrgast tun? Fährt ab Maurer-Lange-Gasse Richtung Rodaun ein anderer, besserer 60er? Oder doch den 60A nehmen? Manchmal ist halt ein einziger Buchstabe wichtig.

Plausibilitätskontrolle hat wohl keiner gemacht.

31/5

  • Expeditor
  • **
  • Beiträge: 1304
Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #6062 am: Heute um 09:47:47 »
Es scheint, als steckten die WL ihre unfähigsten Mitarbeiter ohne Netzkenntnis gezielt in die Abteilung für Störungstexte und -durchsagen. Dazu noch eine Software, die keine offensichtlichen Fehler in den Texten erkennt - fertig ist die Un-Information.

Wäus uns wuaschd is.