Autor Thema: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation  (Gelesen 2469690 mal)

AustrianKangaroo und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

T1

• Referatsleiter
  • *
Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #6165 am: Gestern um 16:59:09 »
Sorry U4, aber deine Postings in dieser Form sind eine Zumutung. Klar, ist das falsch, aber das ist ein vernachlässigbarer Fehler, wohl von einer falsch definierten Zeitzone, ein Fehler, der täglich weltweit irgendwo vorkommt. Da mit  :bh:-Smileys und Beschuldigungen herumzuwerfen, ist nicht nur lächerlich, sondern bringt auch gar nichts. Auf den Fehler kann man auch ganz normal hinweisen, und zwar am Besten direkt bei den Datenverantwortlichen. Aber zu mehr als hier herumschimpfen reicht es ja offenbar nicht :down:
Lieber T1!

Was glaubst Du habe ich seit sehr langem  versucht, aber es hat nichts geholfen ...
Und, was haben dir die Wiener Linien geantwortet?

Das es sich um eine externe Anwendung handelt und die WL keinerlei Verantwortung für die korrekte Anzeige der Daten übernehmen. Bitte wenden Sie sich an den Entwickler der Seite.

Zumindest hätte ich das als Beantwortet geschrieben, hätte ich die Anfrage bekommen.
Ich hoffe es beantwortet die Anfragen jemand mit mehr Ahnung als du. Es geht nicht um die Darstellung der Daten, sondern um die Daten selbst, die in der Schnittstelle geliefert werden. Und die sind 1:1 wie auf f59. Also sehr wohl ein Wiener-Linien-Thema.

Klingelfee

• Geschäftsführer
  • *
« Antwort #6166 am: Gestern um 21:35:54 »
Ich hoffe es beantwortet die Anfragen jemand mit mehr Ahnung als du. Es geht nicht um die Darstellung der Daten, sondern um die Daten selbst, die in der Schnittstelle geliefert werden. Und die sind 1:1 wie auf f59. Also sehr wohl ein Wiener-Linien-Thema.

Sorry, aber ich stehe da auf dem Standpunkt (Aus sicht der WL) - Ich liefere die korrekten Daten und bin nicht verantwortlich, wie der Betreiber der Seite meine Daten verarbeitet und auch darstellt.

Und wenn sich jemand aufregen darf, dann der Entwickler der Seite, aber nicht ein Kunde der Anwendung.
Bitte meine Kommentare nicht immer als Ausrede für die WL ansehen

MK

• RBL-Disponent
« Antwort #6167 am: Gestern um 21:44:39 »
Sorry, aber ich stehe da auf dem Standpunkt (Aus sicht der WL) - Ich liefere die korrekten Daten

Und da die WL eben nicht die korrekten Daten liefern, erübrigt sich der Rest.
o_O

T1

• Referatsleiter
  • *
« Antwort #6168 am: Gestern um 22:00:03 »

Sorry, aber ich stehe da auf dem Standpunkt (Aus sicht der WL) - Ich liefere die korrekten Daten und bin nicht verantwortlich, wie der Betreiber der Seite meine Daten verarbeitet und auch darstellt.
Ich bewundere deine Ignoranz. Ich rede von den Daten, die die Schnittstelle liefert. Und dafür sind die Wiener Linien sehr wohl verantwortlich.

haidi

• Geschäftsführer
  • *
« Antwort #6169 am: Gestern um 23:11:01 »

Nur schaffen es die WL nicht, die korrekten Daten zu liefern. Sieht man auch immer wieder an den Haltestellendisplays.
Microsoft is not the answer. It's the question and the answer is NO.