Autor Thema: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation  (Gelesen 2480534 mal)

Brummi und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Linie31/5

• Fahrgast
  • *
Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #6195 am: Heute um 00:13:53 »
Kurze Offtopic-Frage, ich habe gerade die letzte Straßenbahn des Tages mit Ach und Krach erwischt, weil ich mit ein bissl Puffer losgegangen bin. Zug war laut Fahrplan 2 Minuten zu früh unterwegs und ist auch laut sichtbarer Anzeige am Führerstand mehrere Stationen mit -2 bis -1.5 Minuten gefahren. Ja derfen die des?

Linie31/5

• Fahrgast
  • *
« Antwort #6196 am: Heute um 00:14:47 »
doppelt.

haidi

• Geschäftsführer
  • *
« Antwort #6197 am: Heute um 00:27:52 »
2 Minuten ist gut - in der Nacht war regelmäßig der letzte 52er schon weg, wenn der letzte 58er vom Ring kam. Irgendwann bin ich in die Verkehrskanzlei, hab mich beschwert, dann ist es ein, zwei Wochen wieder gut gegangen bis mir wieder davongefahren sind - goto Verkehrskanzlei
Weiß alletdings nicht sicher, ob das Verkehrskanzlei hieß
Microsoft is not the answer. It's the question and the answer is NO.

Klingelfee

• Geschäftsführer
  • *
« Antwort #6198 am: Heute um 06:03:33 »
2 Minuten ist gut - in der Nacht war regelmäßig der letzte 52er schon weg, wenn der letzte 58er vom Ring kam. Irgendwann bin ich in die Verkehrskanzlei, hab mich beschwert, dann ist es ein, zwei Wochen wieder gut gegangen bis mir wieder davongefahren sind - goto Verkehrskanzlei
Weiß alletdings nicht sicher, ob das Verkehrskanzlei hieß

Sicher kam es leider das eine oder andere Mal vor, dass der Anschluss nicht geklappt hat. Ich kann dir aber aus eigener Erfahrung sagen, dass ich nicht nur einmal wegen Verspätung der Linie 58 einen verspäteten Dienstschluss auf der Linie 52 hatte.
Bitte meine Kommentare nicht immer als Ausrede für die WL ansehen

Nulltarif

• Zugführer
  • *
« Antwort #6199 am: Heute um 09:00:43 »
Die letzten Anschlüsse sollten selbstverständlich auch bei Verspätungen funktionieren. Aber @Linie31/5 hat von einer zu früh fahrenden "Blauen" geschrieben, und das fällt für mich unter "Todsünde". (Und ich bin sicher, dass der/die Fahrerin oder Fahrer eine über die Rübe bekommt, wenn man sich mit genauen Angaben beschwert.)
Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe. (Dalai Lama)

U4

• Obermeister
  • *
« Antwort #6200 am: Heute um 11:11:22 »
Ich hoffe es bleibt so und ich verschreie es nicht, aber derzeit scheint die Störungsinfo=F59 jetzt zu klappen  :up:
Ja leider verschrien: Fehler tritt wieder auf  :down: Verkehrsaufnahme vor Beginn
🥒 Haltestelle NEU -  die schlechteste Version seit Beginn der Haltestellen, "Stangln" die fast nicht zu erkennen sind im Bild der Stadt