Autor Thema: ÖBB Floridsdorf  (Gelesen 8864 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bus

  • Obermeister
  • *
  • Beiträge: 3386
Re: ÖBB Floridsdorf
« Antwort #15 am: 09. Oktober 2012, 09:10:22 »
Die 4020er sehen auch heute noch modern aus. Frage mich nur, was die ÖBB machen wird demnächst, bei den Intervallverdichtungen.

coolharry

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 6422
Re: ÖBB Floridsdorf
« Antwort #16 am: 09. Oktober 2012, 11:46:42 »
Diese Bilder entstanden, weil ich die ersten 4020 sehen wollte. Wann wurden die in Betrieb genommen?

Also Baujahr ab 1978.

Die 4020er sehen auch heute noch modern aus. Frage mich nur, was die ÖBB machen wird demnächst, bei den Intervallverdichtungen.

Desiro ML sollen angeblich die Nachfolger werden.
Züge gibts genug. Dann werden halt Kurse die früher in Doppeltraktion gefahren wieder solo gefahren. Somit bekommt man genug Triebwagen frei.
Ob sich die Leute drin stapeln ist ja den SAPlern wurscht.
Weil ein menschlicher Hühnerstall nicht der Weisheit letzter Schluß sein kann.